Umfrage: Wie gefällt euch diese Felge?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Robin22

Beitrag von Robin22 »

Die passen besser zu nem Golf...halt allerweltsalus..find ich.. aber geschmacksache.. mir gafallen da die Originalalus besser, aber naja. zu wuchtig find ich si dennoch nicht.Bilder sehen nicht immer gut aus, original muss man es gesehen haben.. aber pader hat recht.. ich glaub die gabs bei hela oder atu..glaub ich...
Robin22

Beitrag von Robin22 »

ganz dünnen Speichen? Retro-Style wie die Dinger in den keine ahnung 30er jahren? auf nem QP???.. ne das ist pervers, das ist doch schon inzucht LOL.Die Dinger müssen glänzen, entwedre so arges Chrom das der Seitenverkehr in den Graben fährt oder so glänzend schwarz das man nicht mehr sagen kann obs häßlich oder cool ist :-)
camou

Beitrag von camou »

hey,felgen sehen super aus, gibt aba bessere für´s cp...
camou

Beitrag von camou »

@ Melchior die felgen sehen das mega geil aus :-)aus welcher seite haste die her?lg
ferry

Beitrag von ferry »

...und die sind ungewöhnlich...? stinknormale 5-speichen felge...@pontiacich dachte du wolltest dir auch die oxigin 2 draufmachen?!
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Meine Kriterien waren: 1.Schrauben2.Deckel in der Mitte 3.Kein Megatiefbett und aber auch nicht diese vorne ganz Flachen4.Randpoliert o.ä.!(in dem Fall Hornkopiert)Ausserdem sollten sie das Maximum ohne grosse Karosseriearbeiten(Max umbördeln)sein.Und 8,5X18 ET 35 sind bis auf vielleicht 5mm Distanzscheiben die man evtl noch draufmachen kann das Maximum. Dann hab ich mal rumgeschaut und habe diese Felgen im EBAY gesehen.Stückpreis normal 208€!Ersteigert für 224 € den ganzen Satz mit Zentrerringen ,Schrauben und Gutachten fürs Coupe.Alles mit Garantie und ordentlicher Rechnung vom Händler.Dann konnte ich nicht nein Sagen . Und jetzt finde ich das die Felge sehr gut optisch passt.Das das Coupe nicht gerade zierlich ist finde ich das die auch nicht gerade zierliche Felge sehr gut passt.Die Schrauben am Deckel in der Mitte sind genau die Geleichen(und gleich angeordnet)wie die am Tankdeckel.Ausserdem passt das silber der Felge sehr gut zur Orginalfarbe des Autos.Aber .Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir alle die gleichen Felgen auf dem Auto.Gruss Michael
ferry

Beitrag von ferry »

224€ für einen kompletten satz ist natürlich ein top-preis!!!ich find die jetzt auch nicht sooo schlimm, gibt halt schönere, aber die gibt es immer (gibt auch viele die schöner sind als meine) und "schön" ist halt noch immer relativ...hauptsache du bist glücklich...
Antworten