Zoll
-
Grüß euchwie ist das wenn ich etwas per Schiffweg in den USA bestelle was kommt da auf den Kaufpreis noch alles dazu auser der Versand???Nur der Zoll oder?Wo wird der Verrechnet?Komma ja aus Österreich. Der zoll wird aber trotzdem in Deutschland draufgeschlagen oder?Wie wird der Zoll berechnet? Gewisser Prozentsatz vom Kaufpreis????Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen schöne grüßeOverdrive
-
-
Ne die Rechnen die Versandkosten auch dazu voll übel....wie das genau mit den % hinhaut weiss ic ehrlich gesagt auch nicht...habe jetzt schon 2 ma was importiert und das mitm zoll blicke ich immer noch net ganz...imo schon sehr teuer...aber 16% mein ich mal gelesen zu haben (ich musste aber viel mehr zahlen o.O)bye phiL
- DaveX
Ich glaub es waren insgesamt 22% 16% Märchensteuer + Bearbeitungsgebühr
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Andy Y
AUFPASSEN!!! Viel billigfelgen aus den USA sind schrott!Zum einen wird häufig schlecht verchromt, das das die Chromschicht schnell abblättert (Steinschlag) zum anderen muß drauf geachtet werden, ob die Felgen den deutschen Anforderungen gerecht werden. Immer dran denken, die Amis dürfen nur 120 kmh fahren!
-
QUOTE (Andy Y @ 14 Nov 2006, 18:12 ) AUFPASSEN!!! Viel billigfelgen aus den USA sind schrott!Zum einen wird häufig schlecht verchromt, das das die Chromschicht schnell abblättert (Steinschlag) zum anderen muß drauf geachtet werden, ob die Felgen den deutschen Anforderungen gerecht werden. Immer dran denken, die Amis dürfen nur 120 kmh fahren! naja...da muss ich dich korigieren in einigen bundestaten ist das tempolimit zumindest zeitlich (nach 19 uhr) gefallen