hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
enton02

Beitrag von enton02 »

Hi, bin natürlich auch am Start!!!es gibt nen Club im Saarland speziel für Hyundai "Hyundai Crew Saar".War dort selbst Mitglied, jedoch ist das eher wie Kollegentreffen anzusehen. Die haben nicht viel mit Autos am Hut.Aber für einen Club hier im Saarland lassen sich bestimmt einige finden...Ich denke wir sollten uns wirklich mal treffen. Würde sagen, dass ist machbar.
Ghost Rider

Beitrag von Ghost Rider »

Wieviele wären den nun dabei? 6-7 ?
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Jep, sollten uns mal treffen, irgendwo in der mitte des saarlands, ist ja net gross *G*
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Also wie gesagt ich bin dabei...Und im Saarland ist man ja überall schnell...Wer bis jetzt Interessa angekündigt hat:HardcOreGhost Riderenton02un ich...falls ich wen vergessen habe, der auch Interesse hat immer munter beifügenedit: also Dakota gestrichen, da er Ghost Rider ist
Enzo82

Beitrag von Enzo82 »

Cool, ein Club im Saarland, wär echt ne coole Sache An sowas hab ich auch schon gedacht...
sabrina

Beitrag von sabrina »

Hallo ihr lieben,hab grade euren beitrag gelesen und kann euch vielleicht helfen.klar gibt es bei uns im saarland einen club. wir treffen uns jeden 2. donnerstag im monat, im schmelzerbrauhaus um 20 uhr., demnächst ist auch ein bowling abend geplant, wenn ihr lust habt meldet euch bei mir: burgersabrina@aol.comwir würden uns freuenL.g sabrina
Ghost Rider

Hallo!Hast du noch 2-3 Infos zu euch?Wieviele Mitglieder habt ihr zur Zeit?Habt ihr eine Homepage oder Forum?
sabrina

Beitrag von sabrina »

wir sind 15 leute, leider sind in der letzten zeit einige abgesprungen, weil sie ihren hyundai verkauft haben oder nachwuchs bekommen haben, deshalb brauchen wir unbedingt wieder ein paar mehr mann, das dass ganze wieder richtig spass macht. wir sind auch am überlegen, ob wir nicht ein marken offener club machen, da wir keine leute finden, die so hyundai verrückt sind wie wir. am sontag ist nochmal vorstandssitzung, da kann ich dir auch mehr erzöhlen, was es neues gibt und was geplant ist, ansonst weiss ich halt nur von dem bowling abend. mein freund ist der chef und gründer von dem ganzen und hat auch in lebach ein hyundai autohaus, von daher ist das schrauben und so auch kein ding, er hilft auch immer gerne,wenns irgendwelche probleme gibt und kann halt auch viele sachen besorgen, was tuning betrifft. an autos fahren zur zeit mit: ein i30, tucson, coupe, atos, matrix, accent, tratjet, sonata und ein s-coupe (leider musste ich meins verkaufen )ja ansonsten, wie gesagt ein mal im monat treffen in schmelz und ansonsten je nach planung.sabrina
Ghost Rider

wäre schön wenn ihr ein Hyundai-Club bleibt, ich denke hier sind noch bestimmt gut 5 Mitglieder die dabei wären.
Antworten