Mucki`s SC 2 GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Gratulation zur Superplazierung am Bodensee. Grüße aus München
flow

Beitrag von flow »

wie endlos geil deine karre aber auch ist...verdammt!flügeltüren gehen glaub ich nicht,oder?dafür sehen die türen viel zu schwer aus.mach doch auch das amaturenbrett noch mit leder und schmeiß die airbags raus, weil mit dem leder sieht das nicht so aus, als würden die seitenairbags noch gehen...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wer brauch auch flügeltüren!? lieber sparen für turbo etc
Mucki

Beitrag von Mucki »

Die seiten Airbags sind VOLL funtionstüchtig der Sattler hat da ne maschiene für die Nähte ist sogar das zeichen ein genäht fürs Airbag
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Den hab ich doch schon mal wo gesehen Wie schon gesagt das Auto ist echt der HHHHHHHHAAAAAAAAMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit abstand der schönste GK den ich kenne!!!!!!!!Mfg manu
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Lass die Flügel wech. Hat bald eh jeder Golf dran. Aber so eine GFK Landschaft als Verkleidung sieht man, wenn nur auf der Car und Sound und anderen Messen.
gamble

Beitrag von gamble »

ich war zwar net dabei aber paar pics hab ich trozdem *insider*Muss es auch nochmal sagen echt total fettes Gerät, Hut ab krasser geht echt nich mehr Ist das noch dein Daily Driver oder Show Only ?bye phiL
seczo

Beitrag von seczo »

Traumhaft die Karre. Kann man nur neidisch werden
Mucki

Beitrag von Mucki »

na ist kein Altags Auto mehr nur noch schon wetter fahrzeug bzw austellungs stück
gamble

Beitrag von gamble »

Joa für alles andere wärs auch schon zu schade ;(Ich bemerke an meinem auch schön langsam Alltagsspuren Wie auch immer geiles Teil
Antworten