XS-CarNight in Dressden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Am 10.06 06 findet in Dressden wieder die XS-CarNight statt aber näheres auf der Homepage. Hoffe man sieht sich da.http://www.xs-edition.de/Hier mal noch ein Link wo die Auto vorgestellt werde die im VIP Bereich kommen http://21662.forendienst.de/show_messag ... 4421910Mfg Mucki
farblos

Beitrag von farblos »

wtf -.- wieso machen die japan-all-stars und xs an einem tag ? Na da muss ich mich aber erstma entscheiden ! Weil ich fand das letzte XS treffen sehr bescheiden und parken musst ich auch am arsch der welt ....
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Farblos wir waren doch auf der XS also ich fand das nicht so besonders da würde ich eher zu die Japan All Stars fahren.Weil D Autos im Shogun Stayl ist einfach häßlich.Wennich da wäre würde ich zu den Japsen fahren.
eclipse3g

Beitrag von eclipse3g »

das zusammentreffen von xs und jas war so nicht gewollt. intern hatten wir unseren termin bereits eher festgelegt, ihn aber erst veröffentlicht, nachdem wir auch die zusage für die windbergarena bekommen hatten. ein anderer termin war für uns zudem aufgrund der anderen treffen der japanerszene und eines großen stadtteiltreffens in dresden auch nicht möglich.ist halt schade, dass sich das überschneidet, aber der japaner-anteil am xs-treffen ist, mit ausnahme der hondaszene, auch nicht so riesig... geht dort eher in richtung deutscher marken. aber deswegen will ich das xs nicht schlechtmachen, aber ist halt überwiegend ein anderes klientel, was dorthin fährt. andererseits ist es natürlich auch keinem, der sonst zu uns kommen wollte, zu verübeln, wenn er das xs bevorzugt. aber von etlichen xs-stammis (honda, nissan) kam schon das signal, dass sie zu uns kommen wollen... aber jedenfalls verstehen wir unser treffen nicht als kampfansage an die xs-carnight, zumal ja deren orgs die letzten jahre auch immer bei uns vorbeigeschaut haben.
farblos

Beitrag von farblos »

waere ja auch schlimm wen du anders reden wuerdest *Gnein ich denk ich werd zu beidem gehen.. obwohl mich die vw audi szene nicht so reizt aber wann ist schon sowas mal in dresden...
eclipse3g

Beitrag von eclipse3g »

warum sollte ich da stress machen? nee, müssen halt nextes jahr aufpassen, dass sich das nicht wieder überschneidet.
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!So noch 2 Tage dann ist es soweit.Kommt denn sonst noch wer zur XS Car Night??
farblos

Beitrag von farblos »

ich komme aufjedenfall um mir dein car anzuschaun >_<
farblos

Beitrag von farblos »

waaaaaaaaahscheisse ist dein auto in rl geil schade das du so inner ecke standst und so viele leute wegen der buehne da rum hangen -.- den wuerd ich mir aufjeden gern ma in ruhe anschaun ;-)mfg kai
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Bin dan jetzt auch wider daheim. Jo der platz war scheiße aber ansonsten wars ein gelungenes treffen
Antworten