chrome-felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

Robin22

Beitrag von Robin22 »

Bin auch schon ewig dabei mit den Chromfelgen.Auf meinem 1. US-Car war sogar Chrom als Serie drauf.Wie sieht es überhaupt aus mit der Zulassung, weil 2004 musste ich die Felgen runterschmeissen vom TÜv aus wegen irgendwelchen neuen Verordnungen, und wenn ich so rum google dann finde ich nur eine einzige die ein Gutachten haben soll, und die ist nicht so mein Style.Weiß jemand wie die Vorgehensweise bei sowas? Vor ein paar jahren hat bei mir die eingestanzte Nummer in der felge nicht ausgereicht.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Texani hat lt. Schmidt Gutachten.
Bild
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

kommt drauf an was du haben willst.. die Texani bekommst von AW-Autostyling.. die Vunlimeted serie bekommst von mir!Alerdings ist bei der V-Serie kein Gutachten dabei so wie bei den meisten ami Felgen
Robin22

Beitrag von Robin22 »

ja das dachte ich mir, gerade bei den schönen Felgen ist nie ein Gutachten dabei, und je mehr felgen ich aus der V unlimeted oder von den anderen Firmen sehe, desto unentschlossener werde ich.. was waren das noch für zeiten wo ich für meine 4 Chromfelgen vom Pontiac 450 Euro pro stück zahlen musste, heute kosten die Spokes nur noch 80 Euro ohne Gutachten.. und bei 1500 Euro bin ich mir echt am überlegen... LSD, Turbo, Kompressor oder Felgen :-) und nebenbei noch die Venyls.scheiß style, ich dachte paintball ist teuer LOL
ferry

Beitrag von ferry »

wobei 1500€ für turbo oder kompressor ein bissel arg knapp werden... nimm erst mal felgen, das macht optisch schon mal viel aus...und LSD bei serienbereifung kommt eh nicht so gut...
Robin22

Beitrag von Robin22 »

Na der Turbo ggf. der Kompressor kostet 3020 $ oder ca. 5000 Euro der Kompressor in der Schweiz, aber bei 17100 Euro die für den neuwagen ausgegeben habe + 5000 Euro, dann hätte ich mir auch gleich den V6 kaufen können.Mal sehen. Ich befürchte nur ich werd mich an den felgen in ein paar tagen satt sehen, und aussergewöhnliuche Sachen haben keine ABE und sind arg teuer.. alles scheisse... Ich kauf mir wieder einen Pontiac LOL ;-)
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

kommt ja drauf an welche felgen du dir holst... ich hab schon ami felgen hier die gibts mit sondergutachten und diese kann ich auch eintragen
Antworten