Hannover Clubtour (06.05)! ! !

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So da des treffen so ein voller Erfolg war und das dies Wochenende nicht geklappt hat nach dem Kino was zu unternehmen. Mach ich jetzt mal den Anfang und sag wir sollten nächsten Samstag also den 06.05 ein drauf machen...! Da ich bis 18 Uhr abends arbeiten muss, wäre es schön wenn man sich so auf 20.00 bis 20.30Uhr als Zeit einigen würde. Frage ist: Wollen wir uns am HBF Hannover unter dem Schwanz treffen oder vorher mit Autos wo Treffen!? Weiss jetzt auch gar nicht ob nächste Woche in AWB was ist!? Glaub erst wieder übernächste Woche...! Ich mach mich mal die Tage schlau. Bigmaster (Timo) kümmert sich bis Samstag für die Internetpräsentation der Korean Uniques. Als unser "dann admin" wird er uns ein paar Vorschläge wie die Webside aussehen könnte präsentieren. Von daher wäre es eventuell doch besser sich erst wo mit Auto zu treffen oder ähnliches!? Lass Euch da aber mal zu wort kommen....Schönen restfeiertag wünsche ich Euch! MfGBenedikt / Prinz valiumKorean Uniques
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

bin auch dafür das wir uns irgendwo mit dem auto treffen sonnst wird das für mich ziemlich scheiße mit dem laptop.. hab keinen bock den in der gegend rum zu schleppen
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ja aber mit Autos irgentwo treffen find ich net so doll ( wo soll man sich treffen ? ).Wie wollen wir in die City fahren mit dem Auto oder vorher irgentwo parken und dann mit der Bahn ?Also ich fahre mit der Bahn !!!Und die Sache mit Laptop im Auto lassen find ich auch nicht so schön, da es ja immer neider gibt die noch keinen haben Mein Vorschlag wir treffen uns bei mir und setzten dann um in die Stadt. Hier kann man in ruhe auf den Monitor schauen. Dann kann man den Laptop auch bei mir lassen und Timo lässt den Wagen bei uns stehen ( wir können dich auch mit der Bahn mitnehmen, keine weiteren kosten für dich )Gegenstimmen ?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

....hmmmm ICH und BAHNFAHREN ...... da bekomme ich angst aber mal ernsthaft meine letzte bahnfahrt war vor anderthalb jahrzehnten noch im letzten jahrtausend seit ich nen moppetführerschein hatte, habe ich diese dinger gemieden wie die pest *g*dann gibts nach meinem reiskocher noch ne premiere... Gruß Carsten / Apollo13
PRINZ VALIUM

QUOTE (Apollo13 @ 1 Mai 2006, 18:59 ) dann gibts nach meinem reiskocher noch ne premiere... @carstenMuhahaha wie geil. Ach bist doch von uns der Kräftigste. Wovor hast den in der Bahn angst!? Glaub wenn ich normal in die Bahn gehen würde und du kommst rein und ich würde dich nich kennen, dann würde ich Angst kriegen.*g* Außerdem wenn mit Auto fährst kannst ja rein gar nix trinken und nen paar Drinks hab ich nix gegen....! Mit sovielen Leuten die man kennt kann man ruhig mal mit der Straßenbahn fahren.*g*Marc ich habe deinen Vorschlag nix entgegenzusetzen. Bin auch dafür. Wollte ich auch erst Vorschlagen, aber wollte des nicht reinschreiben bevor ich es nicht mit dir geklärt habe. Naja umso besser brauch ich des nich vorschlagen!
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

@ marc dein vorschlag gefällt mir sehr gut. bei dir liegt der besser als im auto. ich hatte nur gedacht das er besser im auto liegt als das ich ihn mitschleppe.bin dann auch dafür das wir uns alle bei marc treffen. das mit den bahnkosten wäre mir eigentlich egal gewesen (kostet ja nicht die welt) aber wenn ihr mir das schon anbietet das ihr mich mitnehmt komm ich gerne drauf zurück...
PRINZ VALIUM

Ok machen wir das so. Fahre ich glaube auch mit Bahn zu Euch oder mit Auto...!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Denke so 1930 uhr treffen bei mir, da bene ja erst um 20 uhr kann.
PRINZ VALIUM

Naja muss halt vorher arbeiten...! Hätte uach lieber ganzen Tag frei. Grad die Woche bei den geilen Wetter...!
Antworten