Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

hast du etwa ein problem mit grünen autos???
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Gottseidank gibts unterschiedliche Geschmäcker, bleibt mal bitte beim Thema, sonst gibts wieder was vom MOD.@heini: über einen anderen Treffpunkt lässt sich reden, aber es gibt auch noch Leute, die ausserhalb von Berlin kommen. Der Treffpunkt ist einfach aus allen Richtungen gut erreichbar.Und nicht dass ich jetzt unhöflich wirke, sei erstmal beim nächsten Treffen da, dann können wir weiterreden. Es haben sich schon ne Menge Leute zu Treffen angesagt und haben nicht mal abgesagt.Aber wir freuen uns auf jeden Neuzugang.Du kannst ja mal nen Vorschlag machen, wo ma sich denn noch treffen kann.
accent_heini

war doch nich unhöflich...hast ja recht...ich würde den großen parkplatz in waltersdorf vorschlagen(für diejenigen die ihn nich kennen...das is im süden bei schönefeld) oder am a10center...und grüne autos sind trotzdem schön*lach*
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Das ist aber ziemlich weit draußen.
accent_heini

ich weiß ja das es für viele sehr weit "unten" ist...aber es war ein vorschlag...wie währe es denn irgendwo in köpenick???
Blacky_GK

Beitrag von Blacky_GK »

Das hört sich super an. Is für mich nicht so weit, komme ja aus Pankow!^^ Aber ein Treffen is fü den einen oder anderen nun mal immer wieter.*grummel* Wann soll das stattfinden? Huhu
accent_heini

@huhu...das weiß glaub ich noch keiner so genau*gg*es wird noch getüfteltwar ja auch erst eins...aber ich würde mich auch freuen wenn es bald ma wieder dazu kommt
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hy Folks,ich weiß man hört so gut wie nix von mir, trotzdem hab ich nen Vorschlag zu machen.Hab ich grad aus nem anderen Thread geklaut, aber die Idee find ich geil.Wie wäre es wenn wir uns zu ner Vorstellung von Fast & Furius 3 in Mitte treffen im Autokino.Mein einziges Problem, der Film geht angenommen 80 mins.....Ton kommt über nen Radiosender....d.h. ich muss die ganze Zeit meine Anlage laufen lassen....die hält aber keine 80 mins durch Und extra 2 Batterien deswegen kaufen wollte ich nicht.Greez,Richy
Blacky_GK

Beitrag von Blacky_GK »

Das is eine sehr gute idee wie ich finde. Das mit der anlage wird schon, obwohl meine hält auch net durch. Letztens war nach 1 std. schluss.*grummel* Na mal schaun wer noch interesse hat.Huhu
accent_heini

find ich nich schlecht aber das is ja dann auch kein wirkliches treffen...dann sitzt jeder in seinem auto und guckt nen film,...das wahre is das doch auch nicht...und wegen sound...ich weiß ja nich wo das problem liegt aber son kleines küchenradio hält doch ne weile durch...und baterien kosten ja auch nich die welt
Gesperrt