einbruch...
-
CruizinKev
Paler
erstmal danke jungs... da ja ausgerechnet jetzt langes wochenende ist, bekomm ich erst mittwoch eine neue scheibe... aber die werstatt, wo ich das machen lasse, hat den wagen jetzt schon... machen ihn komplett sauber und die übernehmen sogar 75€ von der selbstbeteiligung; also zahl ich nur 75€insgesamt ist es ein schaden von 260€ nur für die scheibe...eigentlich steht mein wagen immer sicher im garten.... nur diesmal musste er an der straße stehen, weil wir unseren garten umbuddeln... und dazu kam noch, das ich nicht zuhause übernachtet hab... tja, mal weiterschauen, was die versicherung am mittwoch erzählt.../e:achja; wegen dem heck: da ist auch die stoßstange geplatzt... bekomm das aber auch nicht bezahlt, weil mal wieder abgehauen...*grunz*
-
Krebskolonist
-
maxi122
-
accent98
QUOTE (Alexander @ 30 Apr 2006, 11:24 ) ja nur überleg mal. nicht jede alarmanlage geht los wenn man die scheibe einschlägt. der schocksensor reagiert manchmal nicht auf sowas. es kommt natürlich drauf an mit was die scheibe kaputt gemacht wurde. wenn die leute auch noch zu zweit sind werden die wirklich ein paar sekunden brauchen bis das ding aus ist. eine akkusirene wäre hier wirklich das beste schützt aber auch nicht vor kaputten scheiben und gestohlenem radio. Alexander,wenn nicht gerade die Handtasche geklaut wird, macht jeder Dieb die Tür auf. Du kriegst das Radio nicht durchs Fenster ausgebaut. Da braucht man keinen Schnickschnack mit Ultraschall und Erschütterungssensor. Jede 0815 Alarmanlage reagiert, wenn die Tür aufgemacht wird ohne Funkfernbedienung. Das reicht in 99% der Fälle egal ob Tür aufgehebelt, Scheibe eingeschlagen, oder Türschloss geknackt...
-
nuerre
QUOTE (Alexander @ 30 Apr 2006, 11:24 ) ja nur überleg mal. nicht jede alarmanlage geht los wenn man die scheibe einschlägt. der schocksensor reagiert manchmal nicht auf sowas ,,,, Da ist dann ne Innenraumüberwachung ganz hilfreich und ne Alarme mit Pager weil da hab ich mehr von wenn der neben mir liegt und der geht auch nich aus wenn einer die Sirene abklemmt..