Am 29.04.06
-
-
@ Herr Binde alias BeneStell dich am nit so an... ich kannd och nit dafür dat du immer so gucks Nene spaß Aber mich gleich nen fiesen Sack zu nennen... du verletzt meine Gefühle Naja das Foto is net so gelungen wie es sollte Aber wie sollte man es sonst machen... die Sonne hätte immer gestört @ SvenNa endlisch biste mal hier Word ook mol tiet min jung
-
Das war super, das war wundervoll. Einen lieben Dank an alle beteiligten an die Ostfriesen ( Pokal für die weiteste Anreise ^^ ) und an die nette Bedienung vom Del Sol .Schade das einige von uns Arbeiten mussten, ( Matze kam ja noch kurz nach ) hoffe beim nächsten mal seid ihr mit dabei.So das mit Feiern holen wir auf jedenfall nächstes Wochenende nach. Das Treffen war genau so wie letztes Jahr mal wieder was geiles !!!Hoffe das wir nächstesmal, ob in Hannover oder woanders mal richtig viele werden. Das Ding mit Soltau wären etwas sehr geile, ich kümmere mich mal um den Platz und die Kosten und mal schauen ob wir soetwas über das Wochenende machen. Schön mit Zelten, Saufen und was da sonst noch zugehört.
-
-