Stottern

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
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Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

HiIst's lang her, dass Zündkerzen und Zündkabel das letzte Mal gewechselt wurden? Wenn ja, dann wird's vermutlich wieder Zeit für nen Wechsel.
Robin22
Beiträge: 52
Registriert: Fr 28. Apr 2006, 13:09

Beitrag von Robin22 »

Tippe da auch auf die Zündanlage. defekte Zündkabel oder eine gebrochene Zündkerze ist bei sowas oft die Ursache. Motorlaufen lassen und Kabel anfassen und mit der anderen hand den Motor. kabel für Kabel cm für cm anfassen und etwas biegen und wenn du keinen schlag bekommen hast sind die in Ordnung... LOL... ne scherz bei seite..Schau nach kleinen Rissen oder ob die Isolierung am Stecker defekt ist, und wenn du es ganz genau wissen willst dann messe den Widerstand der Kabel, ich hab den wert nicht im Kopf, und ich hab auch keine werkstatthandbücher mehr, wo die Werte drin stehen..leider...
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

könnte auch sein,dass der Fremdluft bekommt oder dasder Krümmer gerissen ist,bei meinem Sohn J2QP war es so,
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Kann auch gut sein das der Luftmengenmesser probleme macht. Mein LS hatte dies vor kurzem.Einfach mit Bremsenreiniger oder Allesriniger (nur fürs Auto... ich habe Metaflux benutzt) den Luftmengenmesser sineprühen und auch ein wenig in die Drosselklappe sprühen. Mein SQP läuft seit dem Top!
Robin22
Beiträge: 52
Registriert: Fr 28. Apr 2006, 13:09

Beitrag von Robin22 »

Wenn er Fremdluft zieht wie schon jemand geschrieben hat Bremsenreiniger oder besser Startpilot vorsichtig mal auf den Ansaugtrakt, also übnerall leicht hinsprühen wo er Falschluft ziehen könnte ab hinter dem Luftmengenmesser. Wenn der Motor dann an irgeneinerstelle aufeinmal kurz etwas höher dreht hast du die stelle gefunden wo er falschluft ziehen könnte.
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