War dein Wagen regelmäßig gewartet? Ölstand regelmäßig geprüft? Die Werkstatt wird ja wohl hoffentlich rausfinden können an was es lag, und das entscheidet dann ja auch ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Hab das noch von keinem Coupe gehört, also kapitaler Motorschaden. Mein Beileid, sowas wünscht man keinem. Hoffe auch für dich das dir keine Kosten entstehen.....
OMFG....das ist echt krass, tut mir Leid das zu hören, hoffe auch das sich alles zum guten wendet, ich kenne das gefühl...wenn auch nicht in solchem ausmaße bye phiL
falls du nicht an dem motor rumgefummelt hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass dir hyundai nen neuen spendiert. schließlich wäre das alles andere als gute werbung, wenn sowas an die breite öffentlichkeit gerät. und einige autozeitschriften sucher immer nach paar "unwichtigeren themen" um die hinteren seiten zu füllen
man Paul,tut mir leid,wie die anderen schon gesagt haben,wenn du jede Inspektion regelmäßig gemacht hast undnicht am Motor herum geschraubt hast,dann ist es ein Garantiefall,dein jetziger km stand?Kopf hoch Paul gruß Horst
QUOTE (dl1982 @ 30 Apr 2006, 08:07 ) Tut mir echt leid für dich!! Wenn du aber regelmäßig bei der Inspektion warst wird Hyundai das bestimmt übernehmen! Würd ich auch sagen Ausser wenn du am Motor selber gesbastelt hast Hab auch noch nie was von Motorschaden bei Hyundai gehört