Am 29.04.06

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

gute fahrt...T minus 3 stunden 30 minuten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So das Treffen is um.... muss sagen GEIL das ihr da wart. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber tat der Stimmung ja keinen Abbruch. Des grade Schnitzeltage im Cafe waren war zwar Zufall,aber ein positiver! *lach* Aber mehr als zwei leere Teller konnte ich dann doch nicht schaffen. Wobei jetzt könnt ich noch eins vertragen. Die Bedienungen waren zwar zum Teil mit uns überfordert oder manche einfach dumm. Aber manche Menschen können nix dafür *g*.Dazu noch des kleine Fotoshooting wo die Sonne noch mal rauskam beim Cafe. Konnte mich zwar nicht mit jeden stundenlang unterhalten (ist bei sovielen Leuten aber auch nicht so einfach an so nen großen Tisch). Aber hoffe ihr habt mir des nich krumm genommen. Fand es aber schon cool wie manche, die noch nie dabei waren und sich gar nicht kennen so offen geredet haben und sich alle so gut verstanden haben. Kino war meiner Meinung nach auch ne coole Sache. Film (16blocks) kann man jeden empfehlen der auf Filme mit Spannung steht. Schön fand ich es auch das manche von so weit her zu uns gekommen sind. Daher danke ich Alex,Aileen,Sveni und Kumpel,StefanV6 und kumpel,Stephan und Sven,Christian, das ihr dabei wart. Die noch nicht zuhause sind, wünsche ich das ihr gut und wohlbehalten zuhause ankommt. Ihr alle wart daran beteiligt des es so ein geiles Treffen geworden ist. @carsten,matze,marc,sonja,stefan und co freue mich schon auf die Clubtour am Steintor oder ähnliches. Wäre jetzt auch noch gerne wo hingegangen, aber sollte nicht sein. Ist aber kein Beinbruch des wird nachgeholt. Freue mich schon auf die nächsten Treffen, die Saison hat ja erst begonnen. MfGPrinz ValiumBenedikt
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

jo, war cool........dank an bene für die tolle organisation.....
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Bilder?
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Sooooo.... ich habe erstmal die Bilder klar gemacht... Poste sie aber extern auf meiner eigenen Page... eventuell nachher noch die Besten hier da bisher nur meine Bilder da sind. Sven liegt noch in den Federn dann kommen mehr Bilder von Autos mit Personen und nur Personen Bilder vom Hyundai Treffen 29.4.2006Das Treffen war super! Hat mich sehr gefreut das ich dabei war! Auch wenn Sven und ich wohl die weiteste Anreise hatten. Aber es hats ich aufjedenfalle gelohnt! Der Prinz hat es wunderbar organisiert, und auch das Kino fand ich ganz in Ordnung. Schade nur das es so früh zuende ging. Schade auch ums Wetter, tat aber zum glück der Stimmung nichts Die war grandios! Danke an alle für das Treffen.Schade nur das ich nicht selbst gefahren bin... hätte noch sehr gut ins Bild gepasst Beim nächstensmal wird mein SQP auch dabei sein soviel steht fest! Freue mich schon drauf. Bei anregungen wegen der Bilder... sprecht mich drauf an! Sind nicht die tollsten geworden leider!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

Jupp das Treffen war gut...nur vieeel zu früh zu ende!Mit den Hannoveranern werden wir das zwar nachholen aber schade um die anderen (ok Wetter nicht ganz unschuldig)hier mal mein Audi für unsere Friesischen Frunde Klickst DU hierGruß Carsten
PRINZ VALIUM

@carstenHatte beim Treffen auch nich mehr dran gedacht des du vorher im Thread geschrieben hattest des wer bei dir pennen kann. Sonst hätten wir ja noch in kleiner Gruppe wohin fahren können. Naja hoffe wir machen am Samstag schön Steintorclubtour oder ähnliches. Dein Restaurationsprojekt würde mich interresieren. Kannst mir da was auf meien Email schicken!? @stephandanke für die pics mal auf die Fotos von Sven gespannt....!
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Sooooo.... Sven hat die Fotos auch hochgeladen! Auch auf eine externe Page.Hier könnt ihr sie alle sehen....Hyundaitreffen 29.4.06 - Fotos von StephanHyundaitreffen 29.4.06 - Fotos von SvenDas Gruppenfoto wie schon erwartet.... etwas Sonnig
PRINZ VALIUM

Mach dir nix draus matze. So bescheuert wie ich da guck guckt sonst niemand! Aber wie meinte Stephan grad so zu mir, ich guck immer so...! Fieser Sack der.....! Coole Bilder aber sonst freue mich auf die nächsten Treffen. Ich halte wie immer Euch alle auf den laufenden! MfGPrinz ValiumBenedikt "Der auf dem Foto dumm schaut...."
Antworten