umrüsten auf D3
-
Hallo, ich bei meinem alten golf 2 mal nen g-kat von hsn eingebaut. der einbau war einfach mit der Beschreibung aber es kommen ja noch andere Kosten auf dich zu: du musst das ding bei jemanden einstellen lassen(erkundige dich wo es ne werkstatt gibt die das fürs egs system können!!!). Dann musst du ne normale AU machen und noch die Fahrzeugpapiere ändern lassen beim Kreis. Also rechne dir das aus wie lange du den wagen fahren musst damit sich das rechnet. der wiedervekaufswert deines autos steigt natürlich aber das wichtigste ist das du ne Werkstatt findest die das einstellen kann...
-
-
@Elantra auf deinen Wunsch hin werde ich es mal machen !!!http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 181800hier steht für welche X3 es zugelassen ist.So hier noch ein paar Preise, also EGS-Steuerteil je nachdem woher hier es bekommt 110 € bis ca. 180 €, Einbauzeit in der Werkstatt sollte nicht länger als 1h dauern ca. 30-45 €, AU 35 € (kann mich jetzt irren weil die Preise angezogen wurden), Eintragung in die Papiere 26 €, so ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.