Passt der ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

[BILD]1167295104[/BILD]Hi Hyundai Fans Habe mal ne frage ich möchten an meinem gk nur noch einen endschaller haben und wollte mal wissen ob die schalldämpfer von den alten Coupes passen würden.Vielen Dank im Voraus gruß DanielZwei sehen scheisse aus will nur ein rohr hinten haben Es gibt nur einen von magnaflow zum schweissen leider.Hatte vorher schon eine duplex von mussa und die hat leistung gefressen und das ordentlich habe nich mal mehr die 220 knacken können und ohrensausen gab es dazu wenn jemand was weiss kann er sich melden
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Von den alten Coupe's die ESD passen nicht an den GK! Warum lässt es nicht so? Sieht doch gut aus!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Denke mal er will auch was aufs Ohr...und für den J2 und RD findeste ja mehr Endtöpfe als fürn GK...vor allem mit Gutachten.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

völlig ok so ?lasse es doch einfach macht was her !und ein richtig Sportwagen hat nun mal zwei Rohre!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE http://fox.he-webpack.de/shop/index.htmlwie gesagt mit Gutachten und das Endrohr kannste auch aussuchen!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten