boxen & radio
-
hallo,ich gebe zu ich hab schon mehrere von solchen threads erstellt (scham über mich) aber nun ist endlich die zeit gekommen wo ich deutlich schwarze zahlen auf dem konto habe ( ostern sei dank ). Und zwar geht es darum, dass ich mir ein neues frontsystem, endstufe und radio zulegen will.Mein Musikrichtung ist hiphop / rmb und mein max kapital für emp. / frontsys. liegt bei ~500€.Ich liebäugel eigentlich zZt mit diesem angebot link . Nun fragt sich nur ob, dass 1. ok ist für den preis, 2. meiner musikrichtung entspricht, 3. für den gk geeignet ist, 4. boxen und emp zusammenpassen und 5. ob der shop ok ist vom service usw.Das mit dem radio ist eine andere geschichte. Ich hatte seit weihnachten das pioneer AVIC-X1R drin, allerdings bin ich saumäßig unzufrieden mit dem ding. 1. ist es viel zu teuer gewesen und 2. ist es jetzt schon das zweite mal im a*sch. Von daher hab ich mich entschlossen, dass teil zurück zugeben. Ich komm zwar etwas ins minus wegen dem einbau/ausbau aber das ist es mir wert.So jetzt kommen meine fragen zum radio :1. Gibt es ein vergleichbares, dass besser in der bedienung usw ist ?2. Geht es in den gk in doppel din radio einzubauen ( die 3 anzeigen müssen dann halt raus)?3. Was haltet ihr von car pcs ?ok, ich hoffe der eine oder andere weiß n paar sachen Schonmal danke im vorraus,sl4m
-
Das System ist ok, weit besser als das originale von Hyundai, aber es muß dir klar sein das ein im Einsteigerbereich angesiedelt ist (Uvp liegt bei 129euro) . Der Laden ist vom Service her total mies, rate dringend davon ab. Bei Umtausch und Garantieansprüchen gibt's Probleme, kenne den Herren recht gut. Der Amp ist gut, einfach zu verbauen. Zu deiner Musikrichtung würden anderen Systeme besser passen, aber als Allrounder macht das Rainbow schon eine gute Figur.
- Andy Y
-