Neues "Schuhwerk" für meinen Elantra...
-
AccentGT
So, nach langer Wartezeit ist es endlich soweit. Mein Fahrwerk ist da und die neuen Felgen liegen auch schon bei meinem Hyundai-Hänler Muss leider noch 'ne Ganze Woche warten, bis ich die Sachen eingebaut bekomme Aber wie sagt man so schön: das schönste ist die Vorfreude Das Fahrwerk ist von GTS mit 35/25mm Tieferlegung (erworben über AllCarTuning) und die Felgen sind diese hier in 7x17":mit Goodyear Eagle F1 in 215/40 ZR17Wenn ich's Fahrwerk drunter hab, berichte ich mal, wie's sich so fährt!Bilder vom "fertigen" Umbau gibt's dann Ende nächster Woche
-
Elantra
Sieht nett aus! Die Felgen kommen bestimmt geil auf dem Elantra. Was hast dir denn für ein Fahrwerk für deinen Elantra raus gesucht?Kleiner Tipp unter uns Elantra Fahrer: Hab mir hinten den Stabilisator vom Coupe einbauen lassen, echt super! Das Heck drückt nicht mehr so wie vorher und man kommt schneller um die Kurven. Kosten inkl Einbau 270€ Arbeitszeit beträgt 0.60Stunden
-
shifty
QUOTE (AccentGT @ 27 Apr 2006, 19:46 ) Das Fahrwerk ist von GTS mit 35/25mm Tieferlegung wär mir nicht tief genug. minimum sind 60/40. aber gut, erstmal die fotos abwarten, dann meckern die felgen find ich sehr schick. dezent. sauber.würde auf jeden fall den stabi einbauen lassen wie Elantra schon sagte. plus domstreben natürlich. du wirds bauklötze staunen wie (positiv) sich das fahrverhalten ändern wird
-
AccentGT
Was den Stabi angeht, will ich erstmal schauen, wie das Fahrwerk so ist... Domstrebe ist bestellt (Andy? )...Was die Tieferlegung angeht, reicht mir das schon vollkommen... Soll ja irgendwann evtl. mal 'n Bodykit dran, und da will ich nicht vor jeder kleinsten Kante Angst haben müssen... Außerdem soll der Wagen ja auch einen gewissen "Restkomfort" behalten
-
Elantra
-
AccentGT
Wenn, dann käme das Ixion-Kit (siehe meine Avatar) drauf Option wäre das Tuls-Schweller-Kit (beide von Evofusion). Kommt halt auf Preis und Machbarkeit an... Aber das hat noch 'n Jahr oder zwei Zeit (muss ja auch erstmal das Geld dafür zusammenkriegen. Soll ja wenn dann mit komplett-Lackierung sein )@Nismo: sind doch nur 60g
-
AccentGT