Fahrt zum HT
- Andy Y
Hmm so wie es aussieht komme ich mit ner kleineren Verzögerung nach! Deswegen braucht ihr auf mich nicht warten falls ich nicht da bin um 15 Uhr, ansonsten telefoniere ich mit Andy! Vielleicht trifft man sich ja im Stau @Andy kannst Du mir dann eure Fahrtroute schicken das wir den selben weg nehmen! Wär echt nett von dir!!!!!!!!!!
-
- Andy Y
Ey Leute so langsam habe ich auch keinen Bock mehr... Ich dachte wir fahren alle schon zusammen und nicht jeder einzeln. Warum kannst du den nicht um 3Uhr Marcus?Musst du noch irgendwelche Felgen umschrauben oder was? Wir haben sowiso keine Chance gegen Andy. Der darf sich den schönen Pokal mit nachhause nehmen. Bin ja mal gespannt auf deine Überraschung Andy! Sag mir wenigstens ob es Exterior oder Interior ist.Nochmal zurück zum Freitag.Dann fahren wir halt erst wenn du kannst Marcus.Wann bist du den aufjedenfall da?@MavDann nimm doch die Dame mit. Die versteht sich bestimmt gut mit meiner und Andys Freundin.Romantisches Zelten unterm Sternenhimmel das facht doch jede Liebe an bye Lord
- Andy Y
Ich habe da auch evtl. ne Hiobsbotschaft. Mein Lacker weiß noch nicht ob er den Wagen bis dahin lackiert hat. Er hat ihn auch erst seit 3!!! Wochen. Ich hole ihn aber auf jeden Fall ab und fahre so zum treffen. Habe n tierischen Hals. So werde ich dann garantiert nichts reissen können.Es ist Exterior. Das innere kriege ich eh nicht mehr geregelt, da ich keine Zeit mehr habe irgendwas am Wagen zu regeln
-
Also Andy ich würde mir mal einen besseren Lacker suchen.Ist doch zum Kotzen... wer lackiert den 3 Wochen lang ein Auto? Meiner war in 2 Tagen fertig mit Vorarbeiten, Motorraum auslackieren u.s.w.Also Andy zur Not fahren wir halt alleine mit unseren Girls ..bähhhh.. Aber tröste dich meine Auto ist auch eine ewige Baustelle. Die Bude ist immer noch so scheiße hoch. Habe versucht den mit Federspannern tiefer zu kriegen, aber keine Chance. Weil beim Coupe die vordere Feder zu wenig windungen hat. bye Lord