auspuff für accent

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so, accent war heut beim tüv... die e-nummer aufm pott hatter anstandslos akzeptiert, AAAABER: ich hab den pott jetze etwa 4 monate drunter und der is rostiger als der originale, der 9 jahre drunter hing......
tomekk

Beitrag von tomekk »

und wie schlimm ist der rost,nu oberfläche oder auch tiefer?und war da nicht sone schutzschickt(anstrich) umzu?
privator_one

Beitrag von privator_one »

also ich bin den jezt am wochenende knapp 1400 km gefahren. und da hat sich ncihts getan an dem sound. nur halt die normale veränderung wenn der motor warm ist!und das mit dem rost is der hammer diese schutzschicht scheint einfach wegzuschmiltzen und der is jezt ohne schiess nach einem halben jahr 3mal rostiger als der original! und vorallem so fies mit weißen flecken!!! mal sehen was man da machen kann...
flow

Beitrag von flow »

meldet euch mal bitte bei mir per pm, das problem hab ich auch!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@flow: muss ich das nu verstehn??? jo, schutzschicht is weggeschmort... rostbefall is etwa en fleck mit 15 cm durchmesser... weiß net obs nur oberfläche is oder au tiefer, aber flugrost is das keiner mehr!!!!!! nich ma der pott von meinem 15 jahre alten pony hatte das so großflächig.....
Antworten