Shogun

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
hammelson

Beitrag von hammelson »

moooin,ich will ja mein coupe neumachen, und will da auch einen shogunspoiler draufhauen. jetzt hat der billige von ebay aber nen schlechten ruf wegen stbilität etc. er soll ab 160 km/h risse bekommen und so weiter. jetzt aber meine idee: man kann sich ja so nen teil zulegen und dann noch ne schicht gfk drumklatschen, dadurch müsste der doch stabiler werden als einer der 400€ kostet. und dem tüv gefällt es auch noch.noch ne frage nebenbei: muss er ein fangseil haben? und kann man so ein seil auch selber dranbauen?mfg hammelson
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist doch Geprutsche...Eine Schicht Gfk wird 1. nicht unbedingt halten, macht den 2. nen gutes Stück schwerer und 3. es ist die Frage inwieferen die Optik sich ändert.Ein Fangseil kannst du nachträglich nicht wirklich reinmachen - aufschneiden wäre Schwachsinn und durchfädeln wird sauschwer...Fangseil gefällt dem Tüv, genau wie eine Verstärkung des Kofferraumdeckels, sowie eine saubere Montage.Das Fangseil ist auch gut für eigene ruhige Gewissen..
Oetz

Beitrag von Oetz »

hab mir auch nen shogun geholt, war ein leidiges thema...hab so lange danach gesucht! und dann bei CDW einen gefunden mit teilegutachten für's J2 coupe und mit fangseil! das problem beim Shogun is auch noch das er so kurze stummel füße hat, also gilt es die zu verlängern, bin aber noch nicht wirklich zu nem ergebnis gekommen!wäre toll wenn andy & DJ, mal beschreiben wie sie das gemacht haben
panti

Beitrag von panti »

also ich hatte mir mal auch einen shogun geholt bei ebay,der letzte müll.in der lackier kabiene schon gerißen,dann nochmal geklebt verstärkt und nochmal lackiert,dann montiert und tag später wieder risse uns sau schwer der spoiler.also ich würde jeden abratten sich so ein spoiler zu holen...ich hab damit 300 euro in denn sand gesetz....scheiß shogunnnn
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hattest wohl nen billig shogun von ebay gekauft. der von maxpower hält.
shifty

Beitrag von shifty »

wg. fangseil: ist das nicht ab ner bestimmten (spoiler)höhe vorgeschrieben?
emphaser

Beitrag von emphaser »

@ OetzHast du das Teilegutachten Speziell für das Coupe noch??Wenn ja wärst du evtl so freundlich es mir zu schicken ?? Mfg Mathes
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Oetz @ 17 Apr 2006, 12:30 ) wäre toll wenn andy & DJ, mal beschreiben wie sie das gemacht haben Frag unseren Lackierer... Sorry, hat der gemacht, aber keine Ahnung wie - vielleicht weiß Andy das noch...
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (emphaser @ 18 Apr 2006, 11:40 ) @ OetzHast du das Teilegutachten Speziell für das Coupe noch??Wenn ja wärst du evtl so freundlich es mir zu schicken ?? Mfg Mathes das ja, aber die CDW nummer ist einlaminiert, kA ob dir das was bringt, außerdem isses rot, und kopieren geht ja net, kommt schwarz raus
Antworten