Hohe Motordrehzahl bei START
-
Sucatan
QUOTE (shifty @ 17 Nov 2006, 17:12 ) @Sucatanes kann sein dass dir das "hochdrehen" auf dem firmenparkplatz nur mehr auffällt als sonst. man will ja nen gutes bild vor den hübschen kolleginen abgeben nee mal im ernst, denke mal dass du da echt ne subjektive einschätzung hast. weil ne logische erklärung gibts da sonst echt nicht. Da wo ich parke gibts aber keine Kolleginnen, die dürfen alle näher zum Eingang parkieren nur die Männer müssen sich bei uns in die hinterste Ecke verdrücken
-
gti_killer
so jetzt bin ich dran euer 2200 u/min sind nichts bei mir dreht er manchmal stolze 4000u/min aber bei mir ist der leerlaufregler im eimer glaube ich weil es passiert manchmal...sobald ich die kupplung trete dreht er hoch bis 4000u/min...und wenn ich gas gebe ruckelt er...schlimm ist es an der ampel...wenn ich mit 4000u/min stehe da gucken die leute meistens net schlecht als würden sie sagen "hää..was will er denn jetzt?" naja zur zeit dreht er aber ordentlich braves auto ... nun zum wirklichen thema also mein freund hat nen daewoo lenor und bei dem ist es auch so wenn er startet dreht er erstmal auf ca.1500u/min aber ganz kurz dann wieder runter also wie der shifty geschrieben hat "es ist kein problem/defekt, sondern (vom autohersteller) gewollt! "