Anzeigen in A-Säule

My Home is my Car
Antworten
O_J

Beitrag von O_J »

Servus. Hab das grad bei ebay.com gefunden (da) Wollt fragen ob sowas schon jemand verbaut hat oder ob das überhaupt gescheit passt und was taugt...
O_J

Beitrag von O_J »

niemand? :-(
Paler

Beitrag von Paler »

ich hab die verbaut... was willst du den wissen?aber ich hab andere drin, die von eufab...
O_J

Beitrag von O_J »

Passen die so gut wie die schreiben?Hast du nen Link von deinen?
Paler

Beitrag von Paler »

www.eufab.de naja... also meine halterung hat nicht zu 100% gepasst... eher zu 70%... ist halt ne fummelsarbeit...
O_J

Beitrag von O_J »

beschissen *g* naja werds mir überlegen zuerst brauch ich das geld für etwas was dann an deren stelle in die mittelkonsole kommt *g*trotzdem danke
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

guuute sache - ich habe schon überlegt wo ich die anzeigen aus der mitte unterbringe - letzter stand war der ascher und die steckdose raus und dorthin was eingepasst - will auch radio mit doppel din einbauen......und die lösung ist klasse
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

OJ, nimm die von speedhut (sind auch bei ebay), die full pillar teile, nich die kleinen pods.. weil mit den kleinen sieht man halt das es voll der aufsatz is, bei den längeren aufsätzen sieht man das nich so, da hört der aufsatz am dach oben auf, da fällts nich so auf.. und wenn dann beim GK nur 2 anzeigen, weil das dritte oben dir fast in die stirn "sticht"....die dinger sind keine ersatz für die serien a-säule covers, alles nur aufsätze
Antworten