SQP ruckelt beim gas geben

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Lynx ihr Freund
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Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wenn der verteilerfinger in der verteilerkappe abgebrochen ist, dann würde ich sagen liegt es daran tauschen und dann weitersehen!!LS und GT dürften im Prinzip den gleichen Finger haben!!
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

gaaanz eventuell die kupplung runter?
hammelson
Beiträge: 413
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:07

Beitrag von hammelson »

hmmm, also ich habe am wo meinen motor gewechselt, und ich kann nur sagen, jaaaa wenn du zu hyundai gehst dann wird es teuer, denn entwerde getriebe raus oder motor. aaaber mit glück ist es halt nur was kleines. ich weiss ja auch nicht ob es so ist wie ich vermute. aber wenn ja schnapp dir jemanden der es kann, gib ihm nen radler und dann soll er es machen. mfg hammelson*aufmunter*2 vermutung, luftzufuhr nicht richtig?3 vermutung, gaszug?darüber müssten jetzt aber mal die pros aus dem forum spekulieren.mfg hammelson
Sebs_Coupe
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Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ist der LMM vom GT und LS identisch???Weil der Schrotthandel bei uns noch zwei LS´s rumstehen hat...Und Hase, wechsel doch erstmal die anderen Zündkabel...
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

GT und LS haben verschiedene LMM´s.... aber wenn der Kaputt ist läuft die Karre sogut wie garnicht mehr (Falsche Luftzufuhr riegelt SQP elektronisch ab... meiner wenigstens).Mein GT hat über die gesamte drehzahl (bei mehr als Teillast) geruckt... habe Verteilerkappe+Finger + Zündkabel von meinem LS draufgesetzt und die Karre schnurrte wien kätzchen.Das würde ich als erstes probieren bevor ich mirn teuren LMM kaufe (neu super teuer auffm schrott immernoch nix unter 30... bei uns wenigstens)MfG
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