Glühbirnen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Xenon White Super, von wo, auch von dieser internetseite oder was??
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hi!Nochmal zu den Blue Laser Lights zurück. Ein Kumpel von mir hat die drinne. Die dinger sind super hell aber leuchten eher grünlich. Also nicht blau und auch nicht weiß!!!Biolight, Eurolight und Superwhite gibts auf www.xenonlook.com!Wenn du dir die Xenonscheinwerfer von deinem Kumpel abkaufst und einbauen willst, musst du aber auch zusätzlich ne ALWR (Automatische Leuchtweitenregulierung) und ne Reinigungsanlage nachrüsten, sonst gibts Ärger mitm TÜV Gruß
equi

Beitrag von equi »

@Oguz1986:Gibts u.a. bei OBI Kann dir gern auch n paar Bildchen zuschicken, falls bedarf besteht.
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (CruizinKev @ 13 Apr 2006, 22:21 ) was willst du denn für ne optik erreichen?allgemein der tipp für birnen-käufer => xenonlook.com (aka speedsta hier im forum) hab da die biolight in H1 gekauft, 4mal und eurolite standlicht, knappe 80euro hingelegt, aber zufrieden bin ich leider nicht! nachts hab ich das gefühl das es wie ein blindflug ist, ich seh fast nix auf der straße, die schilder werden zwar hell angestrahlt, aber auf der straße kommt leider nicht viel an....weiß auch nicht, hat sich überhaupt nicht gelohnt die 80euro!jetzt hab ich mir aus lauter frust für 15€ 2x 100W birnen aus ebay geholt, mal gucken wie die sind...wie groß ist die gefahr mir den reflektor zu beschädigen? wird das so heiß?edith: hab gelesen das es nur bei der H1 fassung dunkel sein soll..also kP wies am GK oder anderen ist!
equi

Beitrag von equi »

@Oetz:100W Birnchen sind in Dt. nich erlaubt und du kannst damit deinen Reflektor schrotten ^^
Oetz

Beitrag von Oetz »

ja, deswegen frag ich inwiefern man den reflektor "beschädigt" bzw das vorkommen kann?! ich denk mal nur durch die hitze entwicklung...
equi

Beitrag von equi »

musst mal den DJ fragen, aber anders als durch die Wärmeentwicklung kann ichs mir auch nicht vorstellen
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Oguz1986 @ 13 Apr 2006, 23:08 ) Xenon White Super, von wo, auch von dieser internetseite oder was?? hab mir gestern auch solche dinger gekauft. wow was für nen unterschied. weißes Licht und super hell. Ich habe sie im Real gekauft für 15€ das Paar. bin sehr zufrieden. Mal schauen wie lange sie halten, da ich ja immer das Licht an habe wenn ich fahre.
equi

Beitrag von equi »

ich hab die Teile seit August05 drinne, aber ich fahr nich immer mit Licht an am Tag. gib mal bescheid wie lang sie bei dir durchhalten ^^
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich habe solche auch schon vorher in meinem alten Auto drin gehabt. hab diese etwa ein Jahr drin gehabt, hab dann aber das Auto verkauft. Mit den Birnen drin natürlich. Also würde ich sagen, dass sie doch lange halten.
Antworten