Effektlacke

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hallo bräuchte eure Hilfe.Hat irgendwer ein paar pics von geilen Effektlacken.Möchte meinen Gk in irgendeinen effektlack lackieren.Weiß aber noch nicht so recht welchen.Bitte helft mir
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Welche Farben hättest du denn gerne vom Effekt her?
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Das ist es ja ich weiß nicht ob ich was helles oder eher was dunkles nehmen soll.Also ich dachte da schon mal daran das die Grundfarbe Silber sein soll. Oder so.Also du siehst ich hab nicht wirklich einen Plan.Bitte Bitte macht vorschläge!!!!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich persöhnlich finde ja ein helles blau, das in ein gold übergeht sehr schön. gibt es glaube ich so nen ähnlichen direkt von Alfa Romeo
Nismo

Beitrag von Nismo »

www.effekt-lacke.deundwww.lackboerse.deich empfehl dir "Extreme Spectra Flair" für günstige 769,00€ pro liter
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Standox!?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (OVERDRIVE @ 15 Apr 2006, 21:05 ) Das ist es ja ich weiß nicht ob ich was helles oder eher was dunkles nehmen soll.Also ich dachte da schon mal daran das die Grundfarbe Silber sein soll. Oder so. Also ne grobe Richtung ob Hell oder dunkel, bzw. welche Farben drin sein sollten, müsstest du dir schon überlegen...Wie die Jungs schon schrieben...www.standox.dewww.lackboerse.dewww.mipa.dewww.ebay.de
Antworten