coupeverkauf limited edition
-
nudde
hallo!!Habe hier ne kleine frage an euch und zwar, en kumpel von mir fährt den hyundai J2(RD), limited edition(nummer habe ich nicht im koft), mit bi-color lederausstattung und alem drum dran. das kfz hat ca. 104 000 drauf und vom 9/98. Das problem ist, dass er mit dem wagen en unfall hatte und will wiesen was der wagen noch wert ist, in dem zustand wie er ist ist (unrepariert).Also beim unfall sind auch paar sachen kaputt gegangen, nämlich motorhaube muss neu, rechter scheinwerfer, stoßstangenträger, rechter blinker, windschutscheibe und die airbags.der schloßträger muss auch bisschen gerichtet werden.so möchte für den wagen 2800€ haben und gibt die stoßstange mit, außerdem hat er schon die airbags, airbag steuergerät gekauft und die neuen sicherheitgurte. Nach meiem stand hat er für die bags und das steurgerät 1500€ hyundai ausgegeben, also original teile und die gurte 300€. wenn der käüfer alles kaufen wird, gibt er denn wagen und die teile was er hat für 4500€So die frage ist ob nicht zu teuer ist oder was könnte der wagen überhaupt kosten??Ich habe den wagen angeschaut er ist tip top, bis auf die paar mängel, der lacker sagte motorhaube+stoßstange+arbeit+karosserie 1000-1500€ kosten.meiner meinung nach kann man den wagen wieder herrichtin lasse und der wagen ist wieder top.was meint ihr dazu????die bilder vom wagen gibst bei mir in der galery!!!
-
Krebskolonist
Naja, 4500€ ist etwas viel für so nen starken unfallschaden, totalschaden ists aber nicht?!Wenn er wirklich was rausholen will sollte er, wenn er es günstig machen lassen kann alles richten lassen(aber bitte ordentlich) und den wagen Repariert verkaufen, da sind bestimmt noch 6000€ drin, aber nur wenn wirklich alles ordentlich und gut behoben ist!
-
nudde
also jung, die winschutzschabe hat en riss dadurch, dass die airbagabdeckung (beifahrer) gegen die scheibe so aufgepralt hat, deswegen en riss.ja das ist die bi-color leder (schwarz-gelb)meint ihr 2800€ für den wagen ohne die ersatzteile ist das viel?? (stoßstange ist aber auf jeden fall dabei)nene das ist keine totalschaden....druß, nudde
-
maxi122
also für mich hört sich das nach nem richtigen unfall an. was da alles kaputt ist :/wenn ich überlege was der karren auf der uhr stehen hat und dann so nen schaden würde ich nichtmal im traum daran denken 2800€ dafür zu geben. Bei 40-50tkm wäre das nochmal anders ....über 2000 würde ich nicht gehen eher weniger.
-
MILKA-ACCENT