auspuff für accent

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
tomekk

Beitrag von tomekk »

hallo,habe nen auspuff in inet gefunden und habe mal nachgefragt obs nen richtiger sportauspuff is oder standart mit blende.und habe hir diese antwort erhalten und kann damit nix anfangen.wollte doch nur wissen ob nen geiler sound rauskommt.kann einer von euch mich mal bitte aufklähren?QUOTE Hallo,es handelt sich hierbei um einen Sportauspuff mit sportlich dumpfem,sonorem Deeptonesound!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

sportlicher sound?? dumpfer sound??? sonorer deeptonesound???is der ori esd sportlich??? dumpf?? sonor??von daher wirds en sport- esd sein
flow

Beitrag von flow »

das ist alles relativ....wo gibts den denn?
privator_one

Beitrag von privator_one »

ich hab den auch das is der s-power auspuff.. guck ma nen paar threads weiter da steht was davon...
tomekk

Beitrag von tomekk »

so habe den sogar mal bei ebay gefunden zumindest laut beschreibung un namen das isser hir.auspuff
MILKA-ACCENT

aaaaahhhh, finger weg von dem teil, wird viel versprochen und raus kommen tut nix, hab den nämlich druinter
seczo

Beitrag von seczo »

Der Preis ist aber sehr interessant. Gibts denn in der Preisklasse was besseres? Könnte man nicht noch irgendwas am Sound machen?
MILKA-ACCENT

naja, also wenn man noch was dran machen muss damit er klingt, kannst dir des geld glei sparen... machste den ori-topf auf, räumstn bissl leer und machstn wieder zu, dann noch schönes endrohr dran und gut is... is 10 mal billiger wie nen dummen speedpower-ebay esd wo de noch dran rumbasteln musst.... naja, ich wart jetz ma den sommer ab, vielleicht klingt er etwas besser wenner mal richtig heiß war...
seczo

Beitrag von seczo »

Der Speedpower hat wenigsten ne ABE, wenn man da bissl was macht fällt das ja vielleicht nicht so auf. Wenn die mich mit dem originalen anhalten würde wäre schon blöd.
tomekk

Beitrag von tomekk »

also verstehe ich das richtig das keine bezw ine geringe soundveränderung erreicht wierd?will ja nicht sone mega tröte haben(is auch bei 75 PS übertrieben^^)hat denn einer ev ne alternative (in form von einen auspuff) der nicht gerad wesentlich teurer ist?
Antworten