14. April Nürburgring Carfreitag

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
seho

Beitrag von seho »

oh, wir schliessen uns ja nur der kolonne an und machen sozusagen keine neue. wenn wir morgen früh da stehn und es dauert sowieso bis es wieder losgeht kanns sowieso schon richtung 0930h gehen bis wir losfahren (ankunft bleibt aber bei 0900h). dann entscheiden wir halt ob wir auf den rest warten oder vorher fahren oder die andern dazu animieren auch zu warten.evtl. kann man ja folgendes verbreiten: ankunft ville 0900h und abfahrt 0930h. wird da ja schon genug zu gucken geben. kommt nur drauf an wie dringend die leute gute plätze am ring haben wollen. aber ich denk spätestens wenn ihr bei ville ankommt gehts los, ihr könnt dann nimma gucken vorm ring
Paler

Beitrag von Paler »

und außerdem kommen wir mit den subarus und skylines auch nicht mit... die intergas und skylines aus köln fahren schon um halb 8 find ich doch was früh...ich denke aber auch, das wir so ca. bis halb da stehen werden... außerdem seit ihr dann so schnell das ihr uns einbekommt...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne so schnell sind wir nicht...Grottenolm fährt ja bei mir mit. Das dicke Stück macht mir mein Leistungsgwicht inen Hintern
Bild
seho

Beitrag von seho »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich freu mich wie bescheuert. ich werd beKLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPT !!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Also schnell werd ich auch nicht fahren!! Höchstens 130-140 hab ich mir vorgenommen. ich muss doch erstmal den turbo einfahren!!! und ich will das auto von meinem dad auch nicht verheizen!Wenn ihr also schneller fahrt is mir das scho recht, ich bleib aber bei meinem tempo!aber freuen tu ich mich schon seit letzter woche, als mein dad gesacht hat,dass ich sein coupe haben darf
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So...War ja jetzt doch noch dabei...Leck Fett - ohne Ende Karren da. Viele PS-Spritzer mit fettem Sound.Meine Frau fehlte mir an meiner Seite und es war leider was kalt und regnerisch, aber da legte sich zum Schluss ja. Mein Highlight waren die 10-15min (ich habe keine Ahnung) über die Nordschleife mit meiner Kleinen...War das geil Berg und Tal zu fahren (ein seltsam geiles Gefühl in der Magengegend), richtigen Teer unterm Arsch und Wald um einen rum. Hatte den Grottenholm/Ian noch auf dem Beifahrersitz - wie sagte Andy - der war zu schwer, sonst wäre ich unter 10min gewesen 21km gingen fix rum, war aber trotzdem sehr geil. Auch wenn ich im Karusell dezent Schiss bekam und in einer S-Schikane der eine Randstein meiner Front sehr "nah" kam... @Paler und Seho Habt ihr Bilder oder Video gemacht?? Als ich bei euch lang kam, klebte ja noch so ein 350Z in der Planke
Paler

Beitrag von Paler »

eben zurück gekommen...leck fett! mit so extrem vielen geilen karren hätte ich ja nie gerechnet!!!ich hab ein video von deiner karre gemacht... aber nur 5sek du warst zu schnell da und dann warste auch fast wieder weg...ohman, das mit der 350z tat uns sooo weh!!! das war die schönste z, die da rum fuhr und dann so ein dummer fahrfehler und direkt achse gebrochen... war aber ein teurer tag:zuerst der rs4 in der leitplanke zerschelltdann der schneeweiße 350zzwischendurch der 911 porsche, der sein heck geschrottet hatdann ein 3er bmw motorplatzerund als wir ne runde gedreht haben, lag eine wunderschöne gelbe evo mit 2 aufhängungsbrüchen am rand und am brünnchen lag eine lotus elise in der wand trauriger tag für viele!fazit:total geiles treffen! über ostern kümmer ich mich um die paar videos und fotos, die ich gemacht hab! alleine die kolonne zum nürburgring war ja schon geil! ca 60autos! schade, das ihr schon vorgefahren seit...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja ok, war wohl zu schnell Aber war geil Nico, kann ich nur empfehlen.Auf der Strecke bin ich auch noch an 5-6 geschrotteten Auto´s bzw. liegengebliebenen vorbeigefahren.Mit der Kolonne anfangs haben wir das irgendwie etwas verpeilt, sorry..Nächstes mal stimmen wir uns da besser ab.Schick mir das 5-sekunden-video bitte mal an dj-senser@web.deDanke!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

pics or ban
seho

Beitrag von seho »

haha. geil war das geil. und 6 GKs da gewesen. schön bilder habsch 100. webspace brauch ich aber.und video kommt dann die woche, jetz geh ich pennen.der tag war sehr schön. hab mich nich umsonst gefreut.aber meine kupplung ist hinüber. komplett.
Antworten