Suche Stylischen Bodykit für Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Röschtösch *gg*Und leider keine Zeit momentan noch ein weiteres zu bauen :-(
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

gehört hier zwar nett hin aber andy was willste für ein autoR heck mit versand haben mach ma nen guten preis
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

ohh man dann bleibt mir nix anderesübrig als den von Auto R zu holen werde mich bei dir melden Andy.http://cgi.ebay.de/Hyundai-Hyundai-Coup ... iewItemwie ist den die so??Gefällt mir sehr gut und der Preis ist auch ok.Und der hier. gibt es das auch für den J2 das ding sieht ja wohl hammer aus.http://cgi.ebay.de/Hyundai-Coupe-RD-Fro ... dZViewItem
maxi122

Beitrag von maxi122 »

veilside passt übrigends auch perfekt die erste front ist dafür grausam und die zweite echt schön aber wohl nicht für den j2 erhältlich
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

naja mir gefällt das erste schon, die frage ist wie passgenau ist das und weiß jmd was über die quali.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Haben die Front mal in Bielefeld aif einem Treffen live gesehen. Da waran auch recht viele ausm Forum da. War echt gräßlich das Teil. Passgenauigkeit war zumindest an der damals nicht sonderlich dolle.Veilside hat gute Passgenauigkeit, aber gibt es auch nicht fürs J2. Da greift Erebuni. Auchsehr gute quali, aber da US Import, recht teuer.
Bild
maxi122

Beitrag von maxi122 »

mensch andy du hast recht. erebuni macht das für den j2. soll aber anscheinend recht passgenau sein.ich denke jeder weiß wenn etwas extrem aussieht und gut passen soll muss man tief in die tasche greifen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Erebuni ist ziemlich gut. Meine Seitenschweller sind von denen und meine alte Front hat auch sehr gut gepasst.
Bild
Antworten