Kaufberatung Accent LC1 CRDI

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Kimba

Beitrag von Kimba »

Hallo, jetzt suche ich schon seit ein paar Monaten nen Accent CRDI mit Kofferraumdeckel ( also ne echte Limo )Bin dann gestern eher zufällig in einem Hyundai Autohaus auf einen gestoßen, der genau meinen Wünschen Entspricht! Bräuchte jetzt mal schnell ne Kaufberatung, da ich morgen Früh nach Dienslaken fahre und mir den kleinen mal anschaue und Probe-fahren werde...Hier mal ein paar Daten:Bj: 10.031.Hand75000 KmEuro 3Bordkomp.KlimaEFH V/Hund das Übliche halt...Soll sehr gepflegt sein. Die Hochdruck-Dieselpumpe ( Common- Rail oder wie schreibt man das? ) wurde auch schon einmal gewechselt. Ich bekomme neuen Tüv/AU, 1 Jahr Garantie,Warndreieck, Verbandkasten, Anstehende Inspektion, und Anmeldung. Außerdem werde ich mir ein paar Winterreifen Erhandeln .Der Preis soll bei 6800 Euro liegen. Da ich mir schon so einige andere angeschaut habe, die aber bei weitem nicht in einem so guten Zustand waren, bin ich eigentlich auch bereit, diesen Preis zu Bezahlen. Giebt es irgentwelche Dinge, auf die ich morgen Achten muss???Vielen Dank im Vorraus. Der Kimba...
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

bei meinem LC damals sind Radlager kaputt gegangen, ABS Ring war gebrochen, Probleme mit der elektronischen WEgfahrsperre, alles Sachen, die man auf Garantie gemacht hat, aber auf radlager würde ich achten und wenn das auto manchmal nicht anspringt, ist es bestimmt die Wegfahrsperre. Und eines der beiden Standlichter vorn war immer im Eimer, hab ich die linke gewechselt war zwei Tage später das rechte Standlicht durch und umgekehrt, irgendwann hab ich aufgegeben.Sonst aber n schönes Auto
Kimba

Beitrag von Kimba »

Also das mit der Lichtgeschichte habe ich bei meinem jetzigem X3 auch Bei mir brennen aber im Abstand von ca. 2 Monaten immer die Fahr-Licht Birnen durch...
Kimba

Beitrag von Kimba »

Jaaaa... Hab ihn!!! Nach einer Probefahrt die zu einer Irrfahrt in Dinslaken wurde, ohne Straßenkarte zum Händler zurückgefunden. Danach war der Deal Perfeckt. Bekomme den LC mitte nächster Woche fertig Angemeldet. Also nur noch reinsetzen und losfahren .Musste aber feststellen, das zwischen dem X3 und dem LC Welten liegen. Alles in allem, lässt sich der LC viel Komfortabeler Fahren.Jetzt heisst es nur noch: Abwarten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt
Antworten