Zündkabel
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
ein orgelnder Motor der nicht anspringt ist nicht gut... spritzt Benzin ein zündet aber nicht!
(((Eine bessere Wegfahrsperre ist den Kupplungsschalter zu unterbrechen... den Schalter im Innenraum verstecken! Der S-coupe startet ja nur wenn die Kupplung getreten ist... wenn jetzt einer einsteigt tritt die Kupplung und will starten, das Kabel das von Kupplungskontakt weg geht aber mit nem Schalter unterbrochen ist, GEHT NIX!!!!bye bye

-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Kein Drehzahlsignal zum ECU senden!!!Sprich den OT Geber... das Ding das Im Getriebe drinne steckt, in der nähe vom turbolade! Da geht ein dickes schwarzes Kabel weg das dann nach dem Stecker in dünnere kabeln münden sollte! Eines dieser Kabeln mit dem Schalter unterbrechen und er wird Kurbel... aber nicht anspringen!Zumindest in der Theo. in der Praxis hab ich das noch nie getestet..musst versuchen! Den Stecker kannst eh ganz einfach umstecken um zu sehen was passiert! :-)Zufrieden??*gg*
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Miss mal mit nem Multimeter ob Spannung anliegt, ob Dauerplus oder Zündungsplus (oder Eben Masse). Dann bügst dich zum Motor ECU unterm Armaturenbrett runter und suchst ein Kabel mit der gleichen FARBE wo auch die gleiche Spannung anliegt (entweder Dauerplus, Zündungsplus oder vielleicht doch Masse!)Na bitte hat die Theorie wieder mal mit der Praxis überein gestimmt!
