nummernschild wegmachen
-
privator_one
-
Accent Turbo
Ich könnte mir das bei dir seitlich recht gut vorstellen !Ansonsten weiter runter setzen ! an die untere Lippe !Aber an der Seite ist eigentlich ok !Ich kenne Jungs die haben das mit Klettbändern dran damit es immer schnell ab kann !Treffen und so !Seitlich : unten kleine Winkel und dann das Ding ran !
-
Oetz
so wie bei mucki seinem weißen will ich das bei mir auch haben. war grad beim TÜV was eintragen, und hab gefragt wie das aussieht, ob das klar geht, dann meint er es darf maximal 1,20m an der oberkante hoch sein! hab grad gemessen, das kommt genau hin bei meinem coupe, aber ob das KZ dann nicht mit dem Wischer in Konflikt kommt.... das (mein) Kennzeichen ist 11cm hoch und 51cm lang!
-
Oetz
QUOTE (Hans128 @ 12 Apr 2006, 12:22 ) Soweit ich weiss wenn man vorne keine befestigungs möglichkeit hat kann man sich es auch ins vorne ins fenster legen !! so bei der beifahrer seite ! sorry, aber, auf garkeinen fall geht das, gibt bis zu 3 punkte! das nummernschild muss außen dran sein, unterkante 20cm über dem boden und oberkante maximal 1,20m über dem boden! zur überfürhung drücken sie manchmal n auge zu wenns hinter der scheibe liegt....
-
Faoch
Muß außen sichtbar am Fahrzeug angebracht sein, mit dem genannten Bodenabstand. Hinter der Scheibe ist es wirklich extrem unerlaubt und wenns erlaubt wäre, wie sollten die dann noch erfolgreich blitzen können sag mir mal???Nee, ist auf keinen Fall erlaubt und wie Oetz schon sagt gibts richtig Ärger sofern du nicht gerade überführst etc.
-
Hans128
QUOTE (Oetz @ 12 Apr 2006, 13:05 ) sorry, aber, auf garkeinen fall geht das, gibt bis zu 3 punkte! das nummernschild muss außen dran sein, unterkante 20cm über dem boden und oberkante maximal 1,20m über dem boden! zur überfürhung drücken sie manchmal n auge zu wenns hinter der scheibe liegt.... Ahha okay das habe ich nicht gewust !