nummernschild wegmachen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
privator_one

Beitrag von privator_one »

nabend ich will an meinem accent das nummernschild woanders hinbauen (vorne) damit das maul besser zur geltung kommt. wo kann man das hinmachen? gibt es solche nummerschildaufkleber wie auf dem mx5(?) oder dem kleinem fiat oder so?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich könnte mir das bei dir seitlich recht gut vorstellen !Ansonsten weiter runter setzen ! an die untere Lippe !Aber an der Seite ist eigentlich ok !Ich kenne Jungs die haben das mit Klettbändern dran damit es immer schnell ab kann !Treffen und so !Seitlich : unten kleine Winkel und dann das Ding ran !
Nismo

Beitrag von Nismo »

nummernschildaufkleber gibts nur mit supersonderspezialberechtigung, die du für dein auto niemals (ohne genug vitamin bekommen wirst
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Und denk dran, unterer Rand muß mindestens 20cm vom Boden weg sein! Musste meins bei der TÜV-Prüfung im November neu festmachen, sonst hätte es keine Plakette gegeben. Dafür hab ich jetzt 2 unschöne Löcher in der Schürze
Oetz

Beitrag von Oetz »

so wie bei mucki seinem weißen will ich das bei mir auch haben. war grad beim TÜV was eintragen, und hab gefragt wie das aussieht, ob das klar geht, dann meint er es darf maximal 1,20m an der oberkante hoch sein! hab grad gemessen, das kommt genau hin bei meinem coupe, aber ob das KZ dann nicht mit dem Wischer in Konflikt kommt.... das (mein) Kennzeichen ist 11cm hoch und 51cm lang!
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Soweit ich weiss wenn man vorne keine befestigungs möglichkeit hat kann man sich es auch ins vorne ins fenster legen !! so bei der beifahrer seite !
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Hans128 @ 12 Apr 2006, 12:22 ) Soweit ich weiss wenn man vorne keine befestigungs möglichkeit hat kann man sich es auch ins vorne ins fenster legen !! so bei der beifahrer seite ! sorry, aber, auf garkeinen fall geht das, gibt bis zu 3 punkte! das nummernschild muss außen dran sein, unterkante 20cm über dem boden und oberkante maximal 1,20m über dem boden! zur überfürhung drücken sie manchmal n auge zu wenns hinter der scheibe liegt....
Faoch

Beitrag von Faoch »

Muß außen sichtbar am Fahrzeug angebracht sein, mit dem genannten Bodenabstand. Hinter der Scheibe ist es wirklich extrem unerlaubt und wenns erlaubt wäre, wie sollten die dann noch erfolgreich blitzen können sag mir mal???Nee, ist auf keinen Fall erlaubt und wie Oetz schon sagt gibts richtig Ärger sofern du nicht gerade überführst etc.
Hans128

Beitrag von Hans128 »

QUOTE (Oetz @ 12 Apr 2006, 13:05 ) sorry, aber, auf garkeinen fall geht das, gibt bis zu 3 punkte! das nummernschild muss außen dran sein, unterkante 20cm über dem boden und oberkante maximal 1,20m über dem boden! zur überfürhung drücken sie manchmal n auge zu wenns hinter der scheibe liegt.... Ahha okay das habe ich nicht gewust !
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Das Nr.-Schild war mit Pannzertappe auf der scheibe befestigt.Hatte aber keine probleme mit dem scheiben wischer
Antworten