Fiat Ducato Truckster Studie
-
Fiat zeigt auf der Madrid Motor Show eine sportliche Studie des neuen Ducato. In Zusammenarbeit mit dem Centro Stile Fiat sowie Bosch und Behr entstand als Einzelstück der Ducato Truckster.6,48 Meter Länge, 2,55 Meter Höhe und 2,49 Meter Breite misst das Showcar und bietet 28 Zoll große Leichtmetallfelgen, LED-Hauptscheinwerfer, hydraulische "Gullwingtüren“ wie im Mercedes 300 SL, getönte Scheiben und riesige Heckspoiler.Im Innenraum soll es für die beiden Passagieren ebenso sportlich zugehen. Sportsitze, Alcantara- und Cabron-Finish sowie Alu-Pedale runden den Truckster ab.klickklick
- DaveX
Was ist das fürn komisches Ding hinter der Frau? ...seeehr bescheiden...Ist ein Ducato nicht ein Kleitransporter ala T4 oder H1? Zumindest haste hinten zwei Tische für nen Imbiss immer mit
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-