~~~Es werde Licht~~~

My Home is my Car
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

Ich hab mal ne Frage zur Innenbeleuchtung.Und zwar iss es erlaubt wenn ich mir meine hintere Innenbeleuchtung die die immer an geht wenn ich die Tür öffne blau färbe oder hat da der liebe man vom TÜV was dagegen??Bei der im kofferraum hab ich´s schon bemacht und es sieht verdammt geil aus.Das gleiche will ich auch nocht mit meiner Tachobeleuchtung machen gint es da Probleme? und wie komme ich daran?? gruß FR!SCHL!NG
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Ich hab mal ne Frage zur Innenbeleuchtung.Und zwar iss es erlaubt wenn ich mir meine hintere Innenbeleuchtung die die immer an geht wenn ich die Tür öffne blau färbe oder hat da der liebe man vom TÜV was dagegen?? Da du mit der Innenraumleuchte weder die Strasse beleuchtest, noch die Fahrtrichtungsänderung anzeigst, noch das Kennzeichenbeleuchtest, ist es scheissegal, welche Farbe deine Innenraumbeleuchtung hat, und selbst wenn du da Infrarotlicht rein packst, interessiert das keinen. Vorrausgesetzt, die Innenbeleuchtung ist während der Fahrt aus mfg
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja das ist schonwieder etwas komplizierter. sollte diese innenbeleuchtung von außen direkt sichtbar sein, dann ist es (meiner ansicht nach) nicht erlaubt. direkt sichtbar bedeutet, man kann die lichtquelle direkt sehen.
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Gleich mal ne andere Frage: wie färbst du denn die Lampen, mit speziellem Lack für die Lampen oder machst du extra Birnen rein?MfG, Nietzke
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich hab die Innenraumbeleuchtung mit LED Birnen geändert.Ist zwar nicht so hell wie mit der standardmäßigen weissen Birne, aber es sieht verdammt geil aus!
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hast du bilder? Bzw kannst du welche machen??????GrußAlex
Elantra

Beitrag von Elantra »

werd denke mal morgen ein bild machen, dann stell ich es rein
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Hi...Ich habe gestern auch meine ganze Beleuchtung außer Tacho mit roten LEDs geändert, muss jetzt nur noch wieder alle Verkleidungen dran bauen.(Ich verfluche übrigens Herrn Hyundai, so viele Schrammen und Kratze an den Händen *g)Ich werde dann auch mal einige Bilder machen und hier reinstellen. Da fällt mir gerade ein: Die Beleuchtung von den Lüftungsreglern und Heizung und die Beleuchtung vom Aschenbecher: Gibt es da zufällig LEDs, die genau so eine Fassung haben, dass ich die einfach tauschen kann? Wiederstand kann ich ja an das Kabel machen. Und wer weiß ob es sowas gibt könnte er mir noch sagen wo...Schonmal Danke...hoffentlich bekomme ich die Verkleidung morgen wieder dran Nun denn auf BaldMaddinsche
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Elantra @ 10 Apr 2006, 15:51 ) werd denke mal morgen ein bild machen, dann stell ich es rein wird wohl nix mit Bildern. man sieht das nicht so richtig. aber in meiner Galerie kannst du Bilder von meiner Fußraumbeleuchtung anschauen. in der Farbe leuchtet mein ganzer Innenraum
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

ich hab da son bestimmten glühlampenlack den wollt ich da nehmen und sie damit färben. ich wollt eigentlich alles blau machen. auf die frage wegen dem direkten sehen das ist so ne sache an sich ja nicht weil das lich ja während der fahrt aus ist!!!!!
Antworten