Forum Server
-
- Beiträge: 3455
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52
QUOTE (Strolchi @ 9 Apr 2006, 12:00 ) Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Ruf von Server4you eigentlich garnet so schlecht ist. Server4you haben normalerweise ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis und wurden u.a auch vom Heise-Verlage (CT-Magazin) gut getestet. Das ist richtig, weswegen wir ja auch zu Server4you gewechselt sind, die persönliche Erfahrung aus dem letzten Jahr hat aber genau das Gegenteil gezeigt...Die Masse machts eben... wenn man so nen Server mal eben einen Nachmittag mit ein paar Downloads testet ist das nicht das gleiche mehrere Monate so ein großes Forum drauf laufen zu lassen...
-
- Beiträge: 213
- Registriert: Fr 7. Nov 2003, 09:19
Ein betreuter Service ist zu teuer (habe einen Server im Serverhousing betrieb und ist wirklich schweine teuer!). Die Angebote von Strato hören sich doch recht gut an und die Preise sind soweit auch OK. --> http://www.strato.de/v-power/v/leistungen/index.htmlAus dem Vertrag mit Server4You werdet Ihr wahrscheinlich nicht rauskommen, außer die Leistungen werden lt. Vertrag nicht erfüllt, was jedoch sehr schwer nachzuweisen ist, wenn nciht gerade ein Komplettausfall über meherer Tage vorliegt. Bei dem Rest kann man sich mit Routingproblemen etc. rausreden.Momentan rennt doch alles wieder - man kann seinen Unmut per Email klar machen und erst bei einem weiteren Ausfall/weiteren Störungen weitere Schritte (evtl. außerordentliche Kündigung aufgrund eines Vertragsbruchs) einleiten.
-
- Beiträge: 1243
- Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45
QUOTE (Strolchi @ 9 Apr 2006, 12:00 ) Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Ruf von Server4you eigentlich garnet so schlecht ist. Server4you haben normalerweise ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis und wurden u.a auch vom Heise-Verlage (CT-Magazin) gut getestet. jaja...eigentlich die rice-racers-clubseite liegt auch auf nem vserver von server4you - und macht garkeine probleme!im gegenteil, auf den server haben wir mittlerweile zumindest schonmal die kompklette forums-datenbank ausgelagert - sonst würd hier nämlich garnixmehr gehn...wir haben sie aufgefortet uns auf nen andres hostsystem zu legen, gebeten uns vorzeitige kündigung zu ermöglichen.nichts... "geht nicht" ist alles was wir bekommen habenbeschwerdemails an die hauptstelle werden ignoriert.Meiner meinung nach gehört zu einem guten hoster nicht nur das bereitstellen, sondern auch drum kümmern dass alles gut läuft. Und wenn mal was schief geht, dass man sich auch drum kümmert. Nicht dass man als Kunde meint im Regen stehngelassen zu werden! und nur hört "da können wir nichts machen" oder "das muss an ihnen liegen - bei uns ist alles ok"
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42
-
- Beiträge: 70
- Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:34
-
- Beiträge: 2352
- Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29
QUOTE (Nismo @ 18 Apr 2006, 00:15 ) von 15-23 uhr tote hose, das schon unverschämt von dem provider. was wär wenn das hier jetz kein forum sondern nen online-shop wär, das doch eigentlich unfassbar oja, bin gestern beinahe verzweifelt. zum glück gehts jetzt wieder.und für sowas muss man auch noch zahlen
-
- Beiträge: 1584
- Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55