Mein Scoupe ist tüvisiert
-
New INTERCEPTOR
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Ich hab heute meinen Typenschein bekommen wo alles eingetragen ist... sogar mit Fotos!
, Jaja ist für die Deutschen Kollegen hier nichts besonderes aber jeder Österreicher der schon mal typisieren war, wird wissen wie arg das bei uns ist! :-(Hab aber mein Auto abgemeldet und bin in die Steierark gefahren da die bisschen cooler drauf sind als in Wien/Niederösterreich! *g*ATH Kit mir Dachflügel, Frontstange (mit den nachträglich geschnittenen Kühlöffnungen) Heckstange, Seitenwangen und Seitenschweller, Tieferlegungsfeder, 15ner Alufelgen mit 37siger ET, Hinten 15mm Distanzscheiben (ohne Kotflügel ziehen oder umlegen), tiefer gesetztes Kennzeichen, Lufthutzen (geklebt), auf Zweisitzer umtypisiert damit ich ohne Probleme mit ausgebauter Sitzbank und der gleichen fahren kann, sowie das ich vorne Das Emblem entfernt habe (kostet mittlerweile 80 Euro in Wien wenns einem ohne erwischen). Und jetzt kommt das beste...der hat mir meine Sauganlage mit dem offnem Filter typisiert!!!
) Für den Auspuff und die Folien hab ich nun auch ein Gutachten das ich nur mitführen brauch und das OHNE Eintragung. Die vorherigen Foliatec Folien musste ich nämlich leider vor Ort rausreißen sonst hätte er die Fotos nicht machen können. :-(Musste ich euch einfach erzählen
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
-
New INTERCEPTOR
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
selbst wenn ich eine hätte, würde das nicht über die drei bis vierstelligen HC Abgaswerte hinwegtrösten!
Motorisch denk ich garnicht mal daran das da was gehen könnte. Nur wenn ich ausen alles typisiert hab inkl. den Luftfilter, Auspuff...hoffe ich das sie nicht nach Nockenwellen Gradzahl... Turbolader und der gleichen suchen werden!
-
flow
- Beiträge: 4704
- Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54
-
apfelschorle
- Beiträge: 1241
- Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02
-
JensGaySB
- Beiträge: 166
- Registriert: Mo 5. Sep 2005, 06:53
Wenn es sich wirklich um das Hyundai Logo handelt was er abgemacht hat und sonst Strafe zahlen müsste könnte ich mir nur so vorstellen:Hatte meinen Sonata auch gecleant, bekam mal ein Parkknöllchen auf dem dann was stand von wegen Honda als Hersteller (Sind wohl von dem "H" auf dem Lenkrad ausgegangen), jedenfalls habe ich angerufen auf dem Ordnungsamt und habe denen mitgeteilt das ich keinen Honda habe daraufhin brauchte ich auch nicht bezahlen.... (Formfehler!!!) Vielleicht hat es ja was damit zu tun?*jetzt weiss ich wieder was ich am X3 noch machen wollte... GG*
-
apfelschorle
- Beiträge: 1241
- Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02