INTERCEPTOR war am Prüfstand!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Meine Adresse haste ja... Warum hab ich das Diagramm nicht sofort per Rundmail gekriegt??? Ich bin wie immer von Deinen Taten begeistert!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Maverick wird das hochladen... gesendet hab ichs ihm ja schon! ;-)
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

So nach langer zeit muss ich mich dann auch mal wieder melden und ich bin sehr erstaunt von 192 PS in nem S-Coupe ALLE ACHTUNG das schafft nicht jeder Meinen GlückwunschDennis
New INTERCEPTOR

Na bitte machts nicht so ein Angehen um die 192PS... das is garnichts! *g*Wenn ich mir etwas in den Kopf setzte dann erreich ich das auch, wenn der Wagen beim nächsten Dyno run nicht +200hp hat, bekommt er den Knadenschuß! ;-)bye byePS: Trotzdem danke für eure anerkennung! :-)
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Na dann, viel glück!!!Die 8 PS sind doch jetzt nur noch formsache!! oder?Dennis
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Mit wieviel Bar ladedruck bist hast Du den Test gemacht...
New INTERCEPTOR

Na den ersten Test mit 192PS und 284NM bin i mit 1,3bar gefahren! Da ich aber gesehen hab das es garnichts bringt wenn ich soviel Luft in die Brennräume blase wenn ich sowieso zu wenig Benzin hab, hab ich auf 1,1bar zurück gedreht um auf der Sicheren Seite zubleiben! Und dann hab ich minimal weniger Leistung erreich aber 288NM (4Nm mehr)!!!Also es bringt nix wenn man zu mager ist noch mehr Luft einzublasen... das geht nur auf die Kolbenböden! Erste wenn i auch bei 1,3bar noch ausreichend Benzindelivery hab wird die Ladedruckerhöhung etwas bringen.bye bye
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Laut Deinem Artikel von den Koreanischen Tunern ist doch mehr als 1,0 Bar nicht gut oder? Haste denn schon mal an andere Kolben oder Pleulstange gedacht? CAS hat erzählt ihn würde das interessieren...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Sorry, das verlinken hatte sich mit dem SQL Error überschnitten, war davon ausgegangen die Bilder bereits gepostet zu haben.
New INTERCEPTOR

Ja das stimmt schon... aber diese 14bsi (1bar) beschränkt sich auf 87 RON Fuel und ohne Ölkühler. Da ihr bei meinen beiden Test rechts unten auch die Öltemperatur bei Vollast sehen könnt (etwa 90°C) und ich meist mit 99Okt (oder höher) fahre brauch ich mir daweil keine sorgen machen. Ein weiterer Grund warum bei den meisten FZG die Öltemp. so steigt ist die heiße Ladelufttemp. was ja bei mir durch den extrem großen LLK kein Thema ist! Erst wenn ich mit NOS oder Größeren Ladern zum Versuchen anfange wirds glaub ich Zeit für WISECO Schmiedekolben! :-)thx @ Maverick!!!bye bye
Antworten