INTERCEPTOR war am Prüfstand!
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Na den ersten Test mit 192PS und 284NM bin i mit 1,3bar gefahren! Da ich aber gesehen hab das es garnichts bringt wenn ich soviel Luft in die Brennräume blase wenn ich sowieso zu wenig Benzin hab, hab ich auf 1,1bar zurück gedreht um auf der Sicheren Seite zubleiben! Und dann hab ich minimal weniger Leistung erreich aber 288NM (4Nm mehr)!!!Also es bringt nix wenn man zu mager ist noch mehr Luft einzublasen... das geht nur auf die Kolbenböden! Erste wenn i auch bei 1,3bar noch ausreichend Benzindelivery hab wird die Ladedruckerhöhung etwas bringen.bye bye
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Ja das stimmt schon... aber diese 14bsi (1bar) beschränkt sich auf 87 RON Fuel und ohne Ölkühler. Da ihr bei meinen beiden Test rechts unten auch die Öltemperatur bei Vollast sehen könnt (etwa 90°C) und ich meist mit 99Okt (oder höher) fahre brauch ich mir daweil keine sorgen machen. Ein weiterer Grund warum bei den meisten FZG die Öltemp. so steigt ist die heiße Ladelufttemp. was ja bei mir durch den extrem großen LLK kein Thema ist! Erst wenn ich mit NOS oder Größeren Ladern zum Versuchen anfange wirds glaub ich Zeit für WISECO Schmiedekolben! :-)thx @ Maverick!!!bye bye