Kein Start mit Bassrolle
-
Messen... naja auf Durchgang mehr auch nit wirklich Denn würd ich ernsthaft überlegen mal die Endstufe zu wechseln. Kann gut sein das die nen Fehlerstrom macht.Hast irgendwelche Papiere zur Endstufe? Nur um ausschließen zu können das die sone Nette 2. Anschlußklemme hat (bzw. Schraube) was an die Karosse muss... hatte meine uralt Gelhard damals auch noch
-
-
Schau bei Ebay rein... wenn den Prinzen fragst wirst du nur das beste bekommen (zu einem sehr Stolzen preis).... und naja... ich kanns mir nitmal Leisten.... aber dafür hat er wirklich nur das beste vom besten erstaunt mich immer wieder Für den normalen gebrauch sage ich mal suche bei Ebay einfach nach Endstufenmarken wie:Alpine , Axton , Magnat , Pyle , PioneerUnd natürlich die Nobeldinger wie:Audio System , Hifonics und bla..... die ich mir nichmal kaufn kann Wenn du 4 Kanal in klein brauchst such dir mal ne Axton CAA50 wenn du nur ne kleine 2 Kanal brauchst ne Axtron CAA30 oder 33... die sind recht gut.
-
-
Also für Einsteigerbereich würde ich empfehlen....Marken wie Axton,Crunch,Pyle,mac audio, Spectron,Sony, BOA(nicht umbedingt herausragend, aber über den NO NAME Schrott angesiedelt)Dann gibts noch Rodek, Eyebrid, Macrom, JBL, Carpower, cadence, Helix, Lightning Audio, Hifonics (hat auch welche im mittleren Preissegment bis höheren), Audio System sind die Stufen auch noch Recht günstig.Also Alpine ist nun wirklich nicht mehr als normalen gebruach zu sehen ausser man hat die uralten drin. "Nobeldinger" wären Stufen vonBrax, Audison VRX,neuen Focal stufen, Sinfoni und co..... aber sicher nicht hifonics und audio systemAber da du ja nur Mittel zum Zweck möchtest wäre eine Axton,Rodek,alte audison oder steg,eton wohl was! Wenn es ums Geld geht würde ich an deiner Stelle im Hifi.de Board bei gebrauchten ausschau halten.Findet man öfters mal günstig Recht gute Stufen bzw ist selten da Müll drin.Aber für unter 100€ wird es mehr als schwierig. Selbst für 100€ hast dann grad mal etwas was Einsteigsmässig bissl was taugt.ALs Sub mit gehäuse zb zu empfehlen....Helix Dark Blue 12SPL Dynamics S12Xetec X-12gJBL GTO1204BROmnes Audio Depp PAMacAudio Icestorm reflex130Axton CAB309MfGPrinz Valium
-
-