Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo Coupe und Mazda Fahrer,bei mir ist es im Moment etwas hektisch. So, die Federn kommen schon am Donnerstag drunter.@ Marcel: Mit den Spoiler muß ich erst mal etwas warten, mein Sohn Brauch mal etwas Unterstützung. So tief wie Dein Auto kommt meiner so oder so nicht.@ Chao: Was für Federn weiß ich nicht, wird schon was anständiges sein. Autohaus Pingel wird das schon machen, kenne dort jemand. Morgen geht es erstmal zur Leipziger Messe. Smarti frei blasen. Treffen währe nicht schlecht, schreibe mal einige Termine auf. 23.0430.04 und dann kann ich erst wieder im Juni.Schönen Tag.GrußThomasPS Vielleicht bekommen wir dann auch mal Besuch.
TomCat

Beitrag von TomCat »

@ma_sa Hmm der 23. hört sich doch mal gut an... einfach mal treffen und mal ein wenig quasseln Wo hab Ihr euch den bisher immer getroffen ?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

TU Gelände Parkplatz des Instituts für Luft- und RaumfahrttechnikMarch Str., die geht vom Ernst-Reuter-Platz abDa Du sicher von der B5 rein kommst können wir uns vorher am olympiastadion treffen
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Wat Wie Wo, Am 23 soll es zu einem Treffen kommen? GrußThomas
TomCat

Beitrag von TomCat »

@ChaoGKAch ja den Ernst-Reuter-Pl. kenn ich dann werd ich das schon finden Wär mal lustig nen paar andere Ideen (Autos) zu sehen!Vielleicht kann man sich was abgucken
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Am 23. denk ich werde dabei sein
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

der 23. ist ein sonntag oder? wann denn da? und wo genau *kein plan*?Ist da ne uBahnstation in der Nähe?
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Ich bin auch dabei GrußHyundai-Jüngling@ Hotte kommst Du auch ?????
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Ui, sieht ja diesmal so aus, als wenn das ein mittelgroßes Treffen wird!Komm mal Hotte, wir können ja zu Eis Hennig gehen und einen kleinen/großen Eimer essen@ Lady: Da ist der U-Bhf Ernst- Reuter PlatzWer kommt noch? Hoffen wir doch mal es kommen diesmal alle, die sich melden/ noch melden
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi noch mal ,hat jemand Lust Ostersonntag nach Wittstock zu fahren. Da fährt noch son Club aus FF hin. Wie wärs?GrußChao
Gesperrt