schrauben an der trommelbremse
-
-
Wenn du einen Schlagschraubendreher hast (damit mein ich KEINEN Schlagschrauber) dann einfach mit nem Kreuzschlitz ansetzen und mitn Hammer drauf schlagen dann geht der sicher auf! Solltest das nicht haben bitte nicht mit nem normalen Schraubenzieher abnutzen sondern mit nem gut passenden Pit und einer Ratsche (mehr Hebel) arbeiten. Wenn nicht anderst die Spurplatte mit nem 10er oder eben 12er Bohrer auf der Rückseite anbohren damit die Schraube versenkt werden kann! (könnte aber auf die Festigkeit gehen)bye bye
-
hi begbiebördeln nö---> federwegsbegrenzerhabe 1cm pro seite da meine felgen 195/50R15 sind mit ET38 mit spurplatten schliessen räder genau mit dem radkasten ab.stehen sogar ca 2mm drüber.sieht aber geil aus.die bolzen brauch ich auch nicht wechseln da bis 1.5cm die originalen reichen.wenn du noch fragen hast frag
-
Als ich auch vor dem Problem mit der tollen Schraube die nicht rausgehen wollte stand, habe ich mal 'n Hyundai-Autohaus (Joormann)angemailt, ob die Schraube überhaupt rausdarf.Und deren Antwort war eindeutig nein.Demzufolge bliebe ja nur das Bohren in der Adapterplatte damit die Schraube nicht mehr stört- und ob das für die Platte (festigkeit) gut ist !?
-
@bjgr78: Mit welcher Begründung haben sie dir gesagt díe Schraube darf ich raus?? Denn einfach sagen "die bleibt drinnen" kann man ja leicht aber aus welchen Grund? Was passiert (laut Hyundai) wenn man sie rausschraubt??Ehrlich gesagt ich hätts bei meinem zuerst mal versucht ohne Schraube erst wenn ich da Probleme bekommen hätte, hätt ich sie angebohrt!bye bye
-
ich muss eh in 500km zur durchsicht da werd ich mal nachfragen was das für ne schraube ist.man verdammt ich bekomm sie nich ab!fängt schon an auszuleiern......@begbieich hatte noch 1.5er und 1er scheiben vom alten auto rumliegen.hab die 1.5er draufgemacht und es hat alles gepasst und war fest.zu den alten platten habe ich kein gutachten weil wir die mal selbst abgedreht hatten ect.waren self made spurplatten *g*. die 1.5er sind aber bei der felge zuviel.da guckt das rad dann zu weit raus.sobald ich die scheiß schraube auf der einen seite da raus hab hol ich mir 3cm spurplatten mit teilegutachten und fahr dann mal zum TÜV.irgendwo hatte ich mal gelesen das die radmuttern min 6 mal gedreht werden muss beim raufschrauben.weis aber nicht ob das hundert pro stimmt.