Am 29.04.06

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
kidnik

Beitrag von kidnik »

Da das mit der HSN leider nicht so recht geklappt hat, kommen wir nun wieder bei uns in Hannover zusammen.Also am 29.04.06Treffpunkt ist mal wieder das Café del Sol in Garbsen/Berenbostel zeitlich sollte es so um die 15oo Uhr werden.Ist an dem Samstag auch Treffen in AWB ????
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Na des wird sicher ne tolle S-Coupe kolonne wir werden wohl mit 3 S-Coupé´s anrücken Insofern unser Freak mit dem Automatik seinen neuen Fertig bekommt (baut in nen Schalter mit Motorschaden seinen Motor ein). Und frisch hinzu kommt unser Hyundai Coupe J2 Fahrer... schickes gelbes ding wir hoffen mal das beste. Die Messe werden wir schon finden.Musst du mir nur nochmal erklären Mel... sons rall ich das eh nicht und steh da nachher noch irgendwo in NRW oder sonstwat Kenn meine künste ja
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wenn aileen und ich auch erscheine, dann hängen wir uns auch an euch ran dann is nochn sqp mehr da
Lynx

Beitrag von Lynx »

Er hat meinen Namen GANZ ausgeschrieben... das hat er noch NIIIEEE gemacht!!! Sry für OT...
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Immer gern Umso mehr S-Coupe´s umso deutlicher wird die übermacht Hoffe dat wir alles einwandfrei hinbekommen beim lezten mal hatte jeder von uns probleme... im februar Rechtschreibfehler bitte missachten nach 6 x 0,5 Liter Bier
Lynx ihr Freund

wie fahrt ihr denn nach hannover??fahrt ihr über das bremer kreuz auf die 27!?man könnte sich dann da ja irgendwie treffen!?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also dann schreib ich die Leutchen mal an, das des nun in Hannover am 29 stattfindet....Schön das dann so viele Scoupes dabei sind. @terrorErinnerungen! und ich sehe meine alte Front wieder MfGPrinz valium
Lynx ihr Freund

du schreibst aufm samstag ne klausur matze???
Antworten