Ausfall des Forums
- Andy Y
Nach 2 Wochen ist nun endlich wieder das Forum online. Das es euch gefehlt hat, habe ich an euren Emails mit Freude bemerkt. Ich hoffe das eure Geduld nicht zu sehr strapaziert wurde, und ihr dem Hyundai Forum weiterhin treu bleibt.Nun zur Stellungsnahme:Viele von euch wissen ja, das die Grundstruktur des Forums von Strolchi aufgebaut wurde. Dies bedeutet, das er alleinig die Möglichkeit hat, bei Serverproblemen auf dem Server zu kommen, oder z.B. Sicherheitskopien machen kann. Leider hat er vor einiger Zeit die Administration des Hyundai-Treffs und des Forums aufgegeben, die Gründe sind mir leider nicht bekannt. Da ich schon Mod im Forum war, habe ich (neben dem HCC) die Adminrechte im verwaltenden Bereich bekommen. Das heißt, ich kann die Grundstrukturen des Forums verwalten WENN ich auf dem Server komme. Dies war leider nicht der Fall. Somit war ich vollkommen auf Strolchi angewiesen. Leider dauerte es schon ein paar Tage, bis ich Antwort von ihm bekam. Desweiteren hatte er nach eigenen Angeben keine Zeit das Forum fertig zu stellen, bzw. gab es wohl auf Seiten des Serveranbieters Probleme.Aufgrund dieser „hilflosigkeit“ meinerseits, werde ich koniuesen für meine Person ziehen, da ich es nicht akzeptabel finde, das Forum 2 Wochen down zu lassen. Welcher Art weiß ich noch nicht genau, da ich bezweifle, einfach so die kompletten Rechte fürs Forum zu bekommen. Für den Fall der Fälle, werde ich aber schauen ein eigenes Forum zu erstellen.Ich möchte betonen, das ich Strolchi keinerlei Vorwürfe mache, da mir seine Gründe nicht bekannt sind.Euer Admin
-
-