Original Heckspoiler Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
sirbao

Beitrag von sirbao »

Hätte mal eine Frage an die , die den Heckspoiler nachgerüstet haben , hab nämlich keinen spoiler und wollt den auch mal dranmachen also hat jemand zufällig die teilenummer ? Wie wird der Spoiler eigentlich geliefert lackierbar ? Wieviel kostet das lackieren und befestigen des Spoilers ?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schau mal bei Ebay rein, da sind ab und zu welche drin...
Nismo

Beitrag von Nismo »

spoiler werden idr lackierbereit geliefert, also sind oft grundiert oder zumindest in einem leicht lackierbarem zustand, ohne großartige arbeiten. lackieren und montieren kommt natürlich auf die größe an, wenn du dieses "standard-brett" meinst, solltest mit 100-200€ rechnen für lackieren + montage.
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

welche farbe ist denn dein J2? Ich hätte denn sonst bald ein schwarzen orginal spoiler abzugeben! Ist dieses "Brett" von ATH!kannst ja bei ATH auf der HP dir das angucken!EDIT: kannst auch in meiner Galerie gucken!GREETZ
sirbao

Beitrag von sirbao »

@Badboy mein J2 ist rot wie wird so ein Heckspoiler befestigt .
Nismo

Beitrag von Nismo »

4 löcher bohren und mit schrauben bzw muttern festmachen, löcher sauber mit rostschutz einstreichen und abdichten, fertig.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Der Vorbesitzer meines Wagens hat es mit dem Rostschutz unter den Spoilerfüßen wohl nicht so ernst genommen. 2 von 4 Füßen haben sich schon gelöst und unter einem kriecht schon der Rost drunter vor. Also wenn duß selber machst, mach´s richtig...
Antworten