AUSPUFFANLAGEN bei Speedpower?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Accent Turbo @ 30 Mär 2006, 15:18 ) Es kommt aber sicherlich auch mal eine Abgasuntersuchung und dann !?Da wird festgestellt zwar eingetragen aber die werte stimmen nicht !Und dann ? Stehste da !Viele Sachen bekommt man schon eingetragen, die können aber ganz schnell  wieder ausgetragen werden !! die Abgase regelt doch der KAT, oder etwa nicht? Und wenn der erhalten bleibt kann es doch egal sein.Die Anlage ab KAT regelt doch nur die Lautstärke, oder täusche ich mich da jetzt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So ist es.Au wird kein Problem werden...Aber die Lautstärke kann dir beim Tüv Probleme bereiten, da sie um einige Db mehr über der eingetragenen Lautstärke liegt
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Und ELANTRA?!? (Sebastina) hast deinen auspuff auch eingetragen bekommen?! *ganz scheinheilig mal nachfrag *
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Elitefighter @ 9 Apr 2006, 13:28 ) Und ELANTRA?!? (Sebastina) hast deinen auspuff auch eingetragen bekommen?! *ganz scheinheilig mal nachfrag * Ja Karl, hat geklappt! *ganz überrascht antworte*Danke nochmal für die Hilfe.
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, kann ich mir die auspuffanlage eigentlich irgednwo in der nähe von speedpower eintragen lassen? 400km mit ner "wertlosen abe" wärn mir da etwas zu bitter und ich glaube auch nicht, dass der dekra-fritze aus meiner umgebung den eintragen würde mfg e_vision
Elantra

Beitrag von Elantra »

@ e_vision: red mal mim Andy Y wegem TÜV, der kommt doch von Essen, oder da in der Gegend, ist doch auch da oben.
Antworten