Tachoanzeige bei tokomote.de
-
-
-
Mhh...Meinst du das wirklich nur getauscht wird?? Aber wozu die Option mit Farbe rot oder blau wählen da ist, weißt du auch nicht, oder ? Weil ich finde zu meinem roten J2 würde ja eine rote Tachobeleuchtung schon schön aussehen...Naja vielleicht meldet sich noch wer, der da Bescheid weiß oder das vielleicht sogar eingebaut hat...Schonmal danke...@enton02: Ist dein Wadgassen, das Wadgassen im Saarland? Könnten ja zusammen bestellen, wenn das was taugt.
-
Hallo maddinsche und enton02,ich fahre das GK, aber die Tachoscheiben sind bestimmt Baugleich, ich habe mir auch die Bros Tachoanzeige von Tokomoto gekauft,[BILD]1135530204[/BILD]sind einfach super,ich habe die rote Farbe gewählt,weil meine Tachobeleuchtungrot Leuchtet,auf der Rückseite der Brosscheiben ist die rote Farbe schon drauf gemacht,der Einbau ist ganz einfach,Tachscheiben ausbauen,alte Scheiben entfernen,Bros reinlegen,vieleicht müßen die Nadeln abgezogen werden,Gruß Horst
-
Hi HorstMein Tacho ist von der Anordnung aber anders wie bei deinem.Du hast geschrieben, dass du die rote farbe gewählt hast, weil deine Tachobeleuchtung rot leuchtet. Was ist aber nun rot, also was hast du in rot gewählt? Was meinst du damit, dass auf der Rückseite der Bros scheiben schon rot ist? Kannst du vielleicht mal bitte ein bild im dunkeln machen, damit ich mir vorstellen kann, was alles rot ist.Trotzdem schon mal danke...Auf Bald maddinsche
-
moin moin,es hat nichts mit der Anordnung zu tun,die Scheiben sind alle aus Metall,die roteFarbe ist auf der Rückseite auf gemalt,Schau doch bitte einmal auf ->Einbau,Umbau,Tuning.......Seite 2da hat "alex1988" Thema=Tachoscheiben für LC bei Ebay geschrieben,bitte einmal den Link öffnen,da siehst du die Beleuchtungsfaben,das rot was da angezeigt wird,wie die Bros Scheiben,Gruß Horst
-
Tachoscheiben fürs Hyundai Coupe gibts hier...www.Korean-tuning.comeinfach ne Email an mich und alles wird gut
-
-
an marcusoetinger@hotmail.com mit preisen, danke