Treffen in Stuttgart
-
Habe mal meinen Schwager gefragt wie das mit ner Homepage aussieht.Er kann uns eine Domain mit genug Speicher besorgen. Da gibt es so vorgefertigte Seiten, in die man nur noch den Text und Bilder einfügen muß. So wie ich das mitbekommen habe, kann man da auch das Design größtenteils selber machen. Die Domain kostet 6Euro im Jahr. Der Webspace mit PHP und Datenbank ca. 3Euro im Monatdas heißt ca. 42Euro im JahrWenn Ihr damit einverstanden seid, kümmer ich mich mal darum und informiere mich nochmal gründlich darüber.MFG Santa Fe fahrer
-
AllesvertikkerAm 9. kann ich leider nicht da wir da Ausstellung bei uns im Geschäft und ich das ganze Wochenende arbeiten muß,frage ihn doch mal was er als gegenleistung haben möchte wir sind ja davon ausgegangen das wir jeden bei seinen Ausstellungen unterstützen,aber wenn er noch ein anderes Bedürfnis hat werden wir ihm so weit wie möglich helfen.Santa Fe FahrerWie sied es bei Dir aus Habt ihr das mal durchgerechnet?
-
-
-
Ok mal kurz die Info,das treffen mit meinem händler (aus Schwäbisch Gmünd, Firma AST) ist am wochenende buchstäblich ins wasser gefallen. da es stark geregnet hatte, hat er sich den aufbau auf dem "Sichenfeldfest in Schorndorf" gespart. dort hat er inoffiziell eine filiale...die aber derzeit auch geschlossen ist...kompliziert, ich weiß ...aber auch nicht wirklich wichtig. wichtiger, er ist weiterhin interessiert und ich bleib drann. so in etwa 1 bis 2 Wochen komm ich wieder zu meinem händler hin. mal schauen was dann rauskommt...also bis dahin könnt ihr noch weiter eure ideen mailen zwecks homepage: ich habe auch meinen bruder gefragt, ob er uns was nettes basteln würde. er ist netzwerkadministrator und ein freak in diesem bereich und er würde uns auch was machen, könnte aber eben zeitlich auch dauern, da er es nebenher machen würde. aber: er kann richtig programieren (zb. html und flashanimationen) wodurch das ganze dann auch lecker aussehen würde. ich hab ihm mal die referenz hp´d der anderen jungs zugesendet, die schon eine hp online haben. die schaut er sich mal an und macht mal einen entwurf. sobald er den hat, meldet sich mein bruderherz sich bei mir die seite http://www.deutscher-hilfsdienst-singen.de/ ist von ihm gemacht. nix besonderes, aber für uns wohl ausreichend. mal schauen wie sein erster entwurf aussieht zwecks den preisen für eine hp hab ich mich auch mal umgeschaut. je nach umpfang bewegt sich das um die 0 € im monat bei einem angebot bis max. 9,95 € im monat....alles was teurer ist hat firlefanz dabei der unnötig ist, wie z.b. 50 email adressen. wichtig ist genügend speicher, traffik (in/out) und die standart programiersprachen.
-
noch ganz fix was reingekommen: mein big brother hat sich erweichen lassen und die tastatur schwingen lassen... ein vorabentwurf für eine hp ist online einzusehen unter http://www.home-reichenau.de/HCH/hyundai.htm BITTE dort, auf dem hp server keine mail hinterlassen oder dort einträge ins gästebuch tippen...auch nicht an den webmaster !!! Meldet Euch direkt bei mir ( santafe.fan@arcor.de) oder hinterlaßt hier eine Nachricht, wenn ihr Vorschläge oder Kritik habt. OK
-
-
Hallo Leute, die Homepage sieht ja schon mal richtig gut aus.Sind meiner Meinung nach noch viele Sachen zu machen. Wie z.B. Werbebanner, Hintergrundbild, usw...aber ist ja bis jetzt, auch nur ein erster Entwurf.Habe mal mit meinem Händler geredet. Autohaus Peter Eisemann in Felbach.Er kann sich gut vorstellen so etwas zu unterstüzen. Er hat gesagt, dass man sich dann mal zusammensetzen müßte. Das sollte man vielleicht bald machen, da er jetzt vor der WM einige Aktionen hat. In Fellbach aufm Maikäferfest Torwand schießen, und dann auch in Stuttgart aufm Schloßplatz diverse Veranstalltungen mit Autoausstellung. Ausserdem habe ich gehört, dass man dem Händler in Schwäbisch Gmünd nicht unbedingt trauen kann. Er verspricht immer viel, aber bekommen tut man nur die Hälfte. Also, von mir aus geht das mit der Homepage in Ordnung. Was soll sie denn kosten, und wer kümmert sich darum? Kann da jeder von uns zugreifen, oder macht das nur einer oder zwei?Habe dem Eisemann mal vorgeschlagen, das wir nen Werbebanner von ihm auf die Homepage setzen, im gegenzug kann er vieleicht die Kosten dafür übernehmen.