hyundai club NRW

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hi,bräuchte mal ein paar vorschläge an namen wie der club heißen soll
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Korean Import RacerKorean Style WestKorean Street GlowKorean Tuning CarsKorean Street RacerKorean Pimp Cars Korean Division WestKorean Street PowerKorean Fightersclubetc. klingt schon rec ht gut mal schauen was bei euch raus kommt !komme dann gerne mal mit den KSF vorbei !!
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hi, die nahmen sind schon ganz gut danke,nur wollte ich ja einen marken offenen club machen, da kommt das blöd wenn ich korean mit rein nehme´!!ich hatte schlon mal an cologne custem's gedacht
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

cologne custems ! Naja da verbindet man richtige teuere Autos mit !Hyundai passt da nicht so richtig !Division West !!!
ferry

Beitrag von ferry »

ich dachte hier gehts um den hyundai club nrw und nicht einen markenoffenen club... und warum clogne custem`s ?kommen doch nicht alle aus köln...also bei einem hyundai-club wäre ich evtl. dabei, aber markenoffen mag i net...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Hi Leute,muss es dann nicht "Custom's" heißen??! Ich würd's auf keinen Fall städtespezifisch à la "Cologne" machen. Komplett markenoffen wär auch nix für mich, wenn dann nur Asiaten oder "Hyundai only".LGJanne
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

naja das war ja auch nur ein vorschlag mit der stadt das ist mir schon bewusst. aber ich finde marken offen immer besser..
privator_one

Beitrag von privator_one »

ne markenoffen mach ich auch nciht mit
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (QP-23_Janne @ 7 Apr 2006, 16:23 ) muss es dann nicht "Custom's" heißen??! stimmt!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Man könnte auch die Bibabutzemänner/innen nehmen :-)Man Rik...du hast ja geile Ideen. Ihr solltet nicht zu übertriebene Namen nehmen. Mein erster Club in dem ich war hieß Beasty Cars Ruhrpott....das einzigste was da beasty war, waren die Rostflecken auf den Autos. Also nehmt einen dezenten Namen, nichts ist peinlicher als ein hyperabgespacter Name, und dann kommen ein paar dezent gemachte Autos. Trust me
Bild
Gesperrt