Dichtungsproblem
-
Tach och ich bins nochmal! Ich hab mein Lantra schon ein bisschen aufgemöbelt und jetzt bin ich zum Heck gekommen gecleant und so hat ach alles dank den Leuten hier und ihren Antworten gut geklappt.Jetzt hab ich aber ein nächstes Problem und zwar ist es der Gummi vom Kofferraum der ich kaputt!!!was kann man da denn machen kleben? oder wo gekomm ich nen neuen her weil wenn ich den mir beim Händler höle ist der wieder bestimmt sauteuer!!!!!!!!!
-
Frag doch erstmal beim Händler nach, vllt hast du son Glück wie ich das er noch nen Lantra rumstehen hat. Und ansonsten würde ich mal zum Schrottplatz fahren die haben auch meistens noch Teile.....vorraussetzung ist natürlich das du den Gummi überhaupt wechseln kannst so das er danach auch noch richtig hält und dicht ist.MfG, Nietzke
-
Hier sind ja viele mit guten Ideen zu Thema Auto.Nun hab ich bei mir am Mamturenbrett noch nen Din Fach frei mit dem ich nicht weiss was ich machen soll,ich wollt erst nen TFT einbauen aber davon bin ich wiedre weg gekommen wegen dem Alter des Autos da Wohnt sich das sich nicht so richtig weil ich nocht nicht weiss wie lange ich es noch fahre.Und nun wollt ich mal fragen was ihr für Idenn habt was ich machen könnte????oder gibt es da sowas wie ein "Deckel" mit dem ich das zu machen kann das das nicht mehr so nutzlos offen steht und ein bisschen besser aussieht!!!!!!!!!