Keiner will mein H&R Fahrwerk einbauen!
-
battlemoench
300 sind aber echt n bisso viel... Ich hab das damals selbst mit nem Kumpel gemacht, danach gleich ne Achsvermessung und die Sache war für 40€ und n paar Kippen geregelt;)Kleine Betriebe die sowas machen gibts eigentlich in jedem Kaff, such einfach mal nen Lackierer/Karosseriebauer in deiner Nähe und ruf an...
-
paedder
Also ich habe mein Coupe und meinen Twingo auch immer bei der freien Werkstatt, in die auch der Shifty hingeht. Die haben mir ja den Fächerkrümmer reingebaut und die Auspuffanlage verändert. Sollte überhaupt kein Problem sein. Die tragen das dann auch gleich ein. S-Bahn haste auch direkt dran, sodass es gar kein Problem ist, sein Auto da mal für ne Zeit abzugeben. Und preislich wirklich unschlagbar. Was die mir schon für Kleinigkeiten für lau gemacht haben.
-
Kud
-
hyundairaser
ich hab in einer tuningwerkstatt 150€ mit koppelstangen hinten, einbau, vermessung und pressen bezahlt. dann noch die 36€ für'n TÜV und 85€ für meine Eibach bei ebaya. Also kpl. 271€ bin super zufrieden. also 300€ nur für den einbau wollten die HY-Händler auch haben, bei denen ich war. ne frechheit!!MfG