Tachobeleuchtung in Rot
-
Hallo alle zusammen !!!Nach benutzen der Suchfunktion bin ich trotzdem nich ganz schlau geworden.Ich hätte gerne , dass bei meinem Coupe J2 die Tachobeleuchtung und Heizung,Lüfterbeleuchtung statt dem werkshell in schönem rot ist.Wie geht das?? Andere Birnen?? Folien?? Kappen??Danke für die Antworten Gruß Maddinsche
-
-
-
Hmmm, irgendwie klappen die Bilder in der Tat gerade nicht. Die sind bei Lycos gehostet und die machen wohl wieder Ärger. Die mögen es nicht so gerne wenn man auf Content bei denen verlinkt ohne daß die HTML-Seiten auch da liegen, weil sie so nicht ihre Werbung einblenden können!!! Ich gucke mal ob ich die umgehen wieder online kriege...
-
9ch hab Led's drin. hab aber blau. ist perfekt nach meiner ansicht. n bild von meinem tacho ist unter meinen bilder. vom rest folgt bei gelegenheit. hab 8000 mcd genommen. fürn tacho und die lüftungsregelung fast zu dunkel. für alle schalter und taster eher zu hell. geht aber auch mit 5mm led's, nicht nur mit 3mm wie bei hsn beschrieben. warscheinlich n bischen beschi.. wie sonst, aber alles gut geklaptMfG